innere Verbindung...

Natürlich geht es um mehr. Aber manchmal bekommt man eben nicht mehr. Und wie du weißt, stehen ganze Mauern im Raum. Und ich gebe mich mit vielen Dingen zufrieden.

Wenn du Romeo und Julia liest, fragst du dich doch auch nicht: Also irgendwie hatten die keinen Sex. Im ganzen Stück nicht. Und am Ende bringen die sich auch noch um. Und ich dachte, da würde es um was ganz Großes gehen?

Nicht immer ist ein Happyend möglich. Und vergiss nicht, ich bin nur das Mädchen, dass irgendwie immer wartet.

Kein großes Happyend in Sicht. Aber ein kleines, das wäre doch schön.

Und glaub mir. Ich würde die Erdrichtung drehen, die Sonne verdunkeln und dem Mond eigenhändig ein Herz in den Krater Meißeln, wenn er einfach nur, so wie letztes Jahr hier wäre. Hier bei mir. Einfach nur das.

Denk mal nach. Es geht um große Gefühle. Aber ich bin immer noch nicht, mit ner Abrissbirne unterwegs.

Werbung:
Also irgendwie hörte sich das immer so an, als ginge es um mehr als bloß eine Aussprache und platonische Beziehung. Aber vlt bringe ich schon alles durcheinander,wegen alterssenilität und wegen meiner Geschichte?

ich kann dich verstehen,
du bringst nichts durchheinander,

Aussprache und klarheit ist etwas anderes als warten ,
warten und *nichtstun* aber hoffen und fühlen, das man irgendwann dann dran ist.
Klarheit ist aktivität in Raum und Zeit, aussprache ist klären, jedenfalls entgegengesetzt von warten.

Im Moment warte ich. Wartete in der Vergangenheit. Denn es gab noch keine Aussprache.
Also warte ich.
Es passt also durchaus.
Erst wenn wir sprechen, ist das kein warten mehr.

Nicht immer ist ein Happyend möglich. Und vergiss nicht, ich bin nur das Mädchen, dass irgendwie immer wartet.
Warum ist für dich kein Happy end möglich? Was wäre für dich ein happy end?
Warum bist du nur das Mädchen das wartet? Das verstehe ich gerade nicht so ganz... Willst du nicht lieber dein Leben selbst bestmöglich gestalten? Anstatt nur auf irgendwas zu warten? Auf was überhaupt genau? Möchtest du eigentlich doch eine Beziehung aber gestehst es dir aufgrund der Kinder und eurer Partner nicht zu? Wäre dass das Happy end?

Das glaube ich nicht - wenn dieses dein Thema (durch Klarheit) erledigt wäre, von wo käme dann die ganze Aufmerksamkeit, die du hier deswegen einforderst?^^

Dann würde ich hier weniger, bis gar nicht mehr schreiben.

Das stimmt wohl. Dann wäre es auch gar nicht nötig, sich in diesem Bereich die Finger wund zu schreiben. Dann würde ich womöglich über Schuhe schwalodrieren. ;)

Und Aufmerksamkeit brauchen hier die meisten Schreibenden. Sonst könnte man auch die Wand anschreien, was einen aber so gar nicht weiter bringt. Sie antwortet nämlich nicht.

Aber eines ist so... Ich wünsche mir Klarheit. Und das nicht erst seit gestern.

Werbung:
Zurück
Oben