Warum ist für dich kein Happy end möglich? Was wäre für dich ein happy end?
Warum bist du nur das Mädchen das wartet? Das verstehe ich gerade nicht so ganz... Willst du nicht lieber dein Leben selbst bestmöglich gestalten? Anstatt nur auf irgendwas zu warten? Auf was überhaupt genau? Möchtest du eigentlich doch eine Beziehung aber gestehst es dir aufgrund der Kinder und eurer Partner nicht zu? Wäre dass das Happy end?
Ich würde dir sehr gerne vernünftig darauf antworten, aber habe darauf selbst noch keine vernünftige Antwort. Keine, die deine Frage anständig beantwortet und den Anspruch habe ich durchaus. Verzeih also, wenn das hier wieder im Gefasel endet.
Was ist denn ein Happy End? Eine innige, wunderschöne Freundschaft und niemand wird verletzt? Fänd ich super! Möchte ich gerne.
Oder: Eine Beziehung mit Ihm und alles bricht zusammen, Menschen werden verletzt. Es wird steinig für alle. Aber ja. Auch das kann irgendwann in einem HappyEnd enden.
Alles dazwischen ist keines für mich. Kein Kontakt, ist sicher kein HappyEnd. Für meine Umgebung sicher. Aber für mich? Nein. Schreckli
Was bedeutet ein Happyend für dich, Mima?
Ich warte nicht aufs Leben, weißt du? Ich habe sehr lebendige Kinder, nächstes Jahr geht es in die Fernabiprüfung, nach Hessen. Ich warte also nicht, dass sich etwas im Leben ändert. Meine Veränderungen, lege ich selbst. Hier wird nicht gewartet. Da passiert jeden Tag viel und neues.
Es hat sich in einer euphorischen Stimmung ergeben, dass mir diese Worte einfielen und in meinem Kopf hängen geblieben sind. Denn irgendwo bin ich tatsächlich in einer Art Warteschleife. Innerlich. Es sind meine Gefühle und Gedanken.Und im Moment warte ich auf Gelegenheiten, meiner eigenen Seele etwas Frieden zu geben. Auf eine Salbung. Auf ein wieder gut werden.
Und darauf darf man doch warten, wenn einem selbst die Hände gebunden sind.