Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauchst du denn keine Aufmerksamkeit, wenn du was schreibst? Ist es dir ganz egal, ob wer aufmerksam zuhört/liest, oder nicht?
Aufmerksamkeit braucht doch jeder Mensch - irgendwie, der andere mehr, der andere weniger.. abhängig auch vom Thema... Foren sind dazu da, meine ich, jedem die nötige Aufmerksamkeit zu widmen (oder auch eben nicht..)
Nun, eine sehr eingeschränkte Sicht zum Nutzen von Foren.
Zudem, soll es durchaus Menschen geben, die sich selbst genug sind und sich nicht bei anderen ausheulen müssen oder höchstens im realen "Freundeskreis" um sich selbst aufzutanken^^
Zudem, soll es durchaus Menschen geben, die sich selbst genug sind und sich nicht bei anderen ausheulen müssen oder höchstens im realen "Freundeskreis" um sich selbst aufzutanken^^
Es soll durchaus Menschen geben, die sind anders, und das ist gut so. Ob es nicht auch ein wenig eingeschränkte Sichtweisen sind, dieses nicht zu berücksichtigen und zu tolerieren?
Was ist denn ein Happy End? Eine innige, wunderschöne Freundschaft und niemand wird verletzt? Fänd ich super! Möchte ich gerne.
Oder: Eine Beziehung mit Ihm und alles bricht zusammen, Menschen werden verletzt. Es wird steinig für alle. Aber ja. Auch das kann irgendwann in einem HappyEnd enden.
Alles dazwischen ist keines für mich. Kein Kontakt, ist sicher kein HappyEnd. Für meine Umgebung sicher. Aber für mich? Nein. Schreckli
Ja, es KANN in einem Happy end “enden“. Aber soll es überhaupt “enden“? Warum so viel leid, so lange warten was irgendwann gut “enden“ kann?
Warum nicht lieber das JETZT so annehmen wie es ist und das Beste draus machen?
Ich habe für mich kein Happy end definiert, genauso wie ich mein gewünschtes Lebens-Ende nicht definiert habe. Ich lebe und habe keine Ahnung was das leben noch so an Überraschungen für mich bereit hält. Das Leben ändert sich ständig, was heute für mich gut ist muss in einem Jahr nicht genauso sein.
Für mich ist wichtig das ich aus dem JETZT das Beste mache. Ich habe vertrauen in das Leben, egal was kommt es soll so sein. So hart es manchmal auch ist. Mein Leben ist FÜR mich und nicht gegen mich.
Genauso sehe ich auch die Verbindung mit meinem SV... wenn es sich “stimmig“ und gut für mein Leben anfühlt, schön. Wenn nicht, muss ich überlegen woran das liegt und was ich für mich ändern kann...
Ich glaube nicht dass wir da in irgendeine Richtung die nicht nur mit uns zu tun hat bewusst lenken sollten oder können. Wir können nur an unserer Seite arbeiten, den Rest wird das Leben bringen, wie auch immer das sein mag....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.