innere Verbindung...

Und nein, ich werde mich bestimmt nicht deswegen radikal ändern, nur um irgendwas oder irgendjemanden "anzuziehen"
Falsch verstanden, aber da du es nicht verstehst bleib so wie du bist.

Eine Partnerschaft ist immer auf Augenhöhe und keiner soll sich wegen dem anderen ändern. Wenn der andere an mir etwas nicht mag, dann ist es nicht die/der richtige Partner/in für mich.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir, bis du erkennst.

Werbung:
von wo käme dann die ganze Aufmerksamkeit, die du hier deswegen einforderst?^^
brauchst du denn keine Aufmerksamkeit, wenn du was schreibst? Ist es dir ganz egal, ob wer aufmerksam zuhört/liest, oder nicht?
Aufmerksamkeit braucht doch jeder Mensch - irgendwie, der andere mehr, der andere weniger.. abhängig auch vom Thema... Foren sind dazu da, meine ich, jedem die nötige Aufmerksamkeit zu widmen (oder auch eben nicht..)

Dann würde ich hier weniger, bis gar nicht mehr schreiben.

Das stimmt wohl. Dann wäre es auch gar nicht nötig, sich in diesem Bereich die Finger wund zu schreiben. Dann würde ich womöglich über Schuhe schwalodrieren. ;)

Und Aufmerksamkeit brauchen hier die meisten Schreibenden. Sonst könnte man auch die Wand anschreien, was einen aber so gar nicht weiter bringt. Sie antwortet nämlich nicht.

Aber eines ist so... Ich wünsche mir Klarheit. Und das nicht erst seit gestern.

Nein, willst du nicht.^^
Eben aus den o.g, Gründen.
Denn ja, für viele ist Liebe gleichbedeutend mit Aufmerksamkeit und feet back :)
Darum fangen Kinder an zu schreien oder holen sich ihre Aufmerksamkeit auch über negatives Verhalten.

Und ohne Leiden, gäbe es das alles nicht - höchstens Schuhe

Greets
Will

Warum ist für dich kein Happy end möglich? Was wäre für dich ein happy end?
Warum bist du nur das Mädchen das wartet? Das verstehe ich gerade nicht so ganz... Willst du nicht lieber dein Leben selbst bestmöglich gestalten? Anstatt nur auf irgendwas zu warten? Auf was überhaupt genau? Möchtest du eigentlich doch eine Beziehung aber gestehst es dir aufgrund der Kinder und eurer Partner nicht zu? Wäre dass das Happy end?

Ich würde dir sehr gerne vernünftig darauf antworten, aber habe darauf selbst noch keine vernünftige Antwort. Keine, die deine Frage anständig beantwortet und den Anspruch habe ich durchaus. Verzeih also, wenn das hier wieder im Gefasel endet.

Was ist denn ein Happy End? Eine innige, wunderschöne Freundschaft und niemand wird verletzt? Fänd ich super! Möchte ich gerne.

Oder: Eine Beziehung mit Ihm und alles bricht zusammen, Menschen werden verletzt. Es wird steinig für alle. Aber ja. Auch das kann irgendwann in einem HappyEnd enden.

Alles dazwischen ist keines für mich. Kein Kontakt, ist sicher kein HappyEnd. Für meine Umgebung sicher. Aber für mich? Nein. Schreckli

Was bedeutet ein Happyend für dich, Mima?

Ich warte nicht aufs Leben, weißt du? Ich habe sehr lebendige Kinder, nächstes Jahr geht es in die Fernabiprüfung, nach Hessen. Ich warte also nicht, dass sich etwas im Leben ändert. Meine Veränderungen, lege ich selbst. Hier wird nicht gewartet. Da passiert jeden Tag viel und neues.

Es hat sich in einer euphorischen Stimmung ergeben, dass mir diese Worte einfielen und in meinem Kopf hängen geblieben sind. Denn irgendwo bin ich tatsächlich in einer Art Warteschleife. Innerlich. Es sind meine Gefühle und Gedanken.Und im Moment warte ich auf Gelegenheiten, meiner eigenen Seele etwas Frieden zu geben. Auf eine Salbung. Auf ein wieder gut werden.

Und darauf darf man doch warten, wenn einem selbst die Hände gebunden sind.

Aufmerksamkeit bedingt nicht unbedingt Leiden - im Gegenteil.. auch Liebe kann und wird nach Aufmerksamkeit rufen.. den sonst würde man die Liebe ja gar nicht immer erkennen...

Aber wir haben nun ein weiteres Wort, dass in der Esoterik scheinbar nicht geliebt wird: Die Aufmerksamkeit
Jetzt werd ich dann bald anfangen, ein Buch mit den ungeliebten Wörtern in der Esoterik zu verfassen

- Aufmerksamkeit
- Abhängigkeit
usw..

Werbung:
Aufmerksamkeit bedingt nicht unbedingt Leiden - im Gegenteil.. auch Liebe kann und wird nach Aufmerksamkeit rufen.. den sonst würde man die Liebe ja gar nicht immer erkennen...

Aber wir haben nun ein weiteres Wort, dass in der Esoterik scheinbar nicht geliebt wird: Die Aufmerksamkeit
Jetzt werd ich dann bald anfangen, ein Buch mit den ungeliebten Wörtern in der Esoterik zu verfassen

- Aufmerksamkeit
- Abhängigkeit
usw..

Bedingungslosigkeit... ;)

Zurück
Oben