Infos zum Roswell-Fall

Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen Mitgliedern ihrer Gesellschaft haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine gegenseitigen Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht (Ich nenne das: Erweiterung des Aufmerksamkeitsfokusses). Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir noch nicht bei ihnen.
Du kennst also doch das, was ich kollektives Bewusstsein nenne, du bezeichnest es nur anders. Unsere Diskussion darüber vor ein paar Tagen war also komplett für die Katz'. :sneaky:

Werbung:
Von dem Bibelschnulli hab ich keine Ahnung. Kann nur sagen, dass mir das Jesus Zeugs wie eine Art Wissensquelle vorkommt, auf die man zugreifen kann. Es kommt mir deshalb so vor, weil ich mal etwas träumte und als ich googelte, was dieser Traum bedeutete, stieß ich auf die Geschichte wie Jesus übers Wasser ging und die Bergrede oder so ähnlich, zuvor waren mir beide Dinge nicht bekannt. Und da ich mich nicht für die Reinkarnation Jesus halte:ROFLMAO: ziehe ich für mich die logische Schlussfolgerung daraus, dass es sowas wie das Wissen aller sein muss.(n)
Warum "(n)"?

alles was die seele rauben ist negativ aber doch, kann mann dadurch einiges (eventuell) lehrnen! aber krankheit ist in sich kein positive energie, die uns freude schenkt!
Oh, viele Krankheiten rauben ja gar nicht die Seele. Das erledigt man dann oft selbst, wenn man sich von der Krankheit runterziehen lässt: ich rede von Unsicherheit, Angst, Zorn, etc. - dadurch gibst du Seelenanteile ab. Psychische Krankheiten sind wohl auch eher so, wie du es meintest.

Denk mal drüber nach - wie negativ ist etwas, wenn man doch daraus lernen kann? Ist das nicht ein positiver Aspekt?

Man könnte auch so argumentieren:

Du magst nicht alle Lebewesen.
Du würdest am liebsten all solche abschaffen, die dich krank machen, wie Bakterien, Viren, Keime.
Du würdest ihnen am liebsten ihre Freude am Dasein verwehren.

Soweit ich es beurteilen kann, was du über Jesus geschrieben hast, bist du ein Gott gläubiger Mensch.
Weiß er schon von deiner Denkweise, dass du alle seine ”Schäfchen“ gar nicht liebst, so wie er?
Ich wasche meine hände wenn es nötig ist. ich muss nicht unbedingt dies nach deine Werte(!) abschaffen.

Oh, viele Krankheiten rauben ja gar nicht die Seele. Das erledigt man dann oft selbst, wenn man sich von der Krankheit runterziehen lässt: ich rede von Unsicherheit, Angst, Zorn, etc. - dadurch gibst du Seelenanteile ab. Psychische Krankheiten sind wohl auch eher so, wie du es meintest.

Denk mal drüber nach - wie negativ ist etwas, wenn man doch daraus lernen kann? Ist das nicht ein positiver Aspekt?
sorry, ich habe ganz andere perspektive und werte! krankheit ist kein Glück, die ist abwesenheit Gottes gegenwart, deswegen Jesus hat alle, die ihn kamen geheilt und nicht gesagt : "ehm, gehe und behalte deine krankheit"!!

Ich wasche meine hände wenn es nötig ist. ich muss nicht unbedingt dies nach deine Werte(!) abschaffen.
Manche Viren wirst du durch Händewaschen nicht los. Sie werden durch die Luft übertragen und eingeatmet.
Gott hat viele tolle Kreaturen erschaffen, nicht wahr?
Er ist sicher ganz stolz auf dich, dass du bestimmte Kleinst-Lebewesen lieber mit Händewaschen tötest.

Knallharte Argumente. :)

sorry, ich habe ganz andere perspektive und werte! krankheit ist kein Glück, die ist abwesenheit Gottes gegenwart, deswegen Jesus hat alle, die ihn kamen geheilt und nicht gesagt : "ehm, gehe und behalte deine krankheit"!!
Und ich habe überhaupt keine Perspektiven und Werte, was Krankheiten angeht. Deshalb sehe ich das flexibel.
abwesenheit Gottes gegenwart
Tut mir leid, aber: Das ist Unsinn. Sowas wird im biblischen Kontext rein metaphorisch genannt und ist nicht das Gegenteil von »Glück«.
deswegen Jesus hat alle, die ihn kamen geheilt und nicht gesagt : "ehm, gehe und behalte deine krankheit"!!
Ja, denn alle kamen freiwillig und diejenigen, von deren Heilungen bekannt ist, waren bereit die Heilung anzunehmen. Er ist nicht einfach zu irgendwem hingegangen und hat ihn einfach geheilt. Ausnahmen gab es, natürlich, denn es gab solche, denen man direkt ansehen konnte, dass sie zur Heilung bereit waren.
Aber es ging ihm auch gar nicht um das Heilen aller Krankheiten, denn er wusste, dass ein einzelner Mensch das niemals bewerkstelligen konnte. Deshalb verkündete er seine Lehren.

Manche Viren wirst du durch Händewaschen nicht los. Sie werden durch die Luft übertragen und eingeatmet.
Gott hat viele tolle Kreaturen erschaffen, nicht wahr?
Er ist sicher ganz stolz auf dich, dass du bestimmte Kleinst-Lebewesen lieber mit Händewaschen tötest.

Knallharte Argumente. :)
solange die nicgt über mein imunsystem beherschen und dadurch mich in schutz nehmen und mich nicht krank machen, dann habe ich kein problem!
es gibt krankheiten die seele rauben! und das kannst du wohl sie nicht wilkommen heissen.

solange die nicgt über mein imunsystem beherschen und dadurch mich in schutz nehmen und mich nicht krank machen, dann habe ich kein problem!
es gibt krankheiten die seele rauben! und das kannst du wohl sie nicht wilkommen heissen.
Eine Seele rauben? Wozu sollte man das tun, wenn man doch bereits eine ist? Für Party-Zwecke?

Werbung:
Und ich habe überhaupt keine Perspektiven und Werte, was Krankheiten angeht. Deshalb sehe ich das flexibel.
Tut mir leid, aber: Das ist Unsinn. Sowas wird im biblischen Kontext rein metaphorisch genannt und ist nicht das Gegenteil von »Glück«.
Ja, denn alle kamen freiwillig und diejenigen, von deren Heilungen bekannt ist, waren bereit die Heilung anzunehmen. Er ist nicht einfach zu irgendwem hingegangen und hat ihn einfach geheilt. Ausnahmen gab es, natürlich, denn es gab solche, denen man direkt ansehen konnte, dass sie zur Heilung bereit waren.
Aber es ging ihm auch gar nicht um das Heilen aller Krankheiten, denn er wusste, dass ein einzelner Mensch das niemals bewerkstelligen konnte. Deshalb verkündete er seine Lehren.
nochmal:
Krankheit ist ausserhalb des Lichtes! ausserhalb Gott ist die niedrige energien!
je nahe zu Ihm, desto viel wohltuendes für seele.
ich akseptiere nicht, dass krankheit in sich positives hat.

Zurück
Oben