Infos zum Roswell-Fall

Ich habe hier mehr als oft genug wiederholt und aufgezeigt, was meine wahre Natur ist. Aber ich find´s so wohltuend, dass ich von den Wiederholungen nie genug bekomme. :)

Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit.
Ich kann unmöglich das sein, was auch immer ich beobachten/wahrnehmen kann.
Und noch immer hast du nicht mit einem klaren Nein geantwortet. Aufmerksamkeit ist auch ein Androide. :lachen:

Werbung:
Und noch immer hast du nicht mit einem klaren Nein geantwortet. Aufmerksamkeit kann auch ein Androide sein. :lachen:
Nein, Androiden sind konstruiert. Sie haben ihre Fähigkeiten, ihre hochkomplexe Sensorik von jemandem erhalten. Sie haben keine Ahnung, was Aufmerksamkeit ist, was die Fähigkeit des Sehen und Denkens ist.

Ich dagegen bin von niemandem konstruiert worden. Mal angenommen, es gäbe einen solchen Über-Konstrukteur, der auch mich erschaffen haben sollte, also jemanden, den wir üblicherweise als allmächtigen und allwissenden Gott bezeichnen. Dann weiß ich:

Auch ein solcher Gott benötigt unverzichtbar Aufmerksamkeit, weil er sonst weder sich selbst noch sein eigenes Universum bemerken könnte.

Und weil auch ich letzten Endes diese Aufmerksamkeit bin, kann ich unmöglich eine Konstruktion, eine Folge von ihm sein.

Nein, Androiden sind konstruiert. Sie haben ihre Fähigkeiten, ihre Sensorik von jemandem erhalten. Sie haben keine Ahnung, was Aufmerksamkeit ist, was die Fähigkeit des Sehen und Denkens ist.

Ich dagegen bin von niemandem konstruiert worden. Mal angenommen, es gäbe einen solchen Über-Konstrukteur, der auch mich erschaffen haben sollte, also jemanden, den wir üblicherweise als allmächtigen und allwissenden Gott bezeichnen. Dann weiß ich:

Auch ein solcher Gott benötigt unverzichtbar Aufmerksamkeit, weil er sonst weder sich selbst noch sein eigenes Universum bemerken könnte.
Und dein Meinung nach, wer ist Jesus Christus?

Nein, Androiden sind konstruiert. Sie haben ihre Fähigkeiten, ihre Sensorik von jemandem erhalten. Sie haben keine Ahnung, was Aufmerksamkeit ist, was die Fähigkeit des Sehen und Denkens ist.

Und weil auch ich letzten Endes diese Aufmerksamkeit bin, kann ich unmöglich eine Konstruktion, eine Folge von ihm sein.

Viel kreativer als ein Androide bist du jedenfalls nicht.
Ich nehme aber an, dass Androiden eher die Klappe halten, als immer wieder dasselbe zu sagen.

Auch ein solcher Gott benötigt Aufmerksamkeit, weil er sonst weder sich selbst noch sein eigenes Universum bemerken könnte.
Na endlich. Find ich köstlich. War das so schwer (auch wenn das Nein nur indirekt war)? :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben