Infos zum Roswell-Fall

Menschen sind verschieden.
Täuschen lässt sich vermutlich jeder irgendwo, aber niemand in jedem Bereich.
Und wenn man einem Menschen in die Augen sieht, wirft man einen Blick in die Seele, bzw, bekommt sofort mit, ob er "zu" ist.
Da solltest du dankbar sei, dass deine Fähigkeit des Sehens in die Augen von jemand anderem noch funktioniert.
Geburtsblinde Menschen haben keine Ahnung, wovon du da sprichst.

Werbung:
Das derzeitige Verteilungsverhältnis hier auf der Erde ist in etwa gleichbleibend, und zwar:

70% Menschen
20% Aliens in ”Menschenkostümen“
10% Androiden

Du hast keine Chance, absolut nicht die geringste Chance, jemanden der letzten beiden Gruppen erkennen zu können.
Die menschlichen geistigen Fähigkeiten können nur das erkennen, was sie hergeben.
Und das nutzen Higher Ups, denn sonst wären sie keine.

Es gibt ein paar Hinweise, woran man sie erkennen kann, aber eine Garantie ist das nicht.

Doch so viele? Ich hätte auf ein paar mikrige Prozente getippt.

Das kann auch nicht jeder. Näheres Kennenlernen wäre sicherlich vorteilhaft.
Die erwähnten Hinweise, an denen man sie erkennen kann, was aber keine Garantie darstellt, lauten:

- sie sind stets höflich und hilfsbereit
- sie drängen sich niemals in den Vordergrund, agieren lieber aus dem Hintergrund heraus
- sie lügen nie und bringen ihre Sätze meist perfekt auf den Punkt, ohne viel drumherum Geplapper
- man hat ein wohltuendes, angenehmes Gefühl, wenn sie in der Nähe sind und mit einem reden
- sie verschwinden so plötzlich, wie sie unvermittelt aufgetaucht sind, ohne dass man es mitbekommt oder nachvollziehen kann
etc.

Die erwähnten Hinweise, an denen man sie erkennen kann, was aber keine Garantie darstellt, lauten:

- sie drängen sich niemals in den Vordergrund, agieren lieber aus dem Hintergrund heraus
- sie lügen nie und bringen ihre Sätze meist perfekt auf den Punkt, ohne viel drumherum Geplapper
- man hat ein wohltuendes, angenehmes Gefühl, wenn sie in der Nähe sind und mit einem reden
- sie verschwinden so plötzlich, wie sie unvermittelt aufgetaucht sind, ohne dass man es mitbekommt oder nachvollziehen kann
etc.
Woher weiß ich, ob du nicht ein Androide bist ? :confused::D

etc.

So jemanden habe ich in meinem ganzen Leben noch nie kennengelernt, sondern nur Menschen, die mal so, mal so drauf sind und eben auch ihre Stärken und Schwächen haben.

Werbung:
Zurück
Oben