Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
So jemanden habe ich in meinem ganzen Leben noch nie kennengelernt, sondern nur Menschen, die mal so, mal so drauf sind und eben auch ihre Stärken und Schwächen haben.
Und schon wieder packst du alles Erwähnte zusammen, als hätte ich gesagt, alle diese Eigenschaften kommen immer nur komplett zur Anwendung.

Und schon wieder packst du alles Erwähnte zusammen, als hätte ich gesagt, alle diese Eigenschaften kommen immer nur komplett zur Anwendung.

Nun, ich kenne Leute, die 2 Punkte davon erfüllen.
Mein Sohn zB.
Der ist aber ganz sicher kein Android. :D

Die erwähnten Hinweise, an denen man sie erkennen kann, was aber keine Garantie darstellt, lauten:

- sie sind stets höflich und hilfsbereit
- sie drängen sich niemals in den Vordergrund, agieren lieber aus dem Hintergrund heraus
- sie lügen nie und bringen ihre Sätze meist perfekt auf den Punkt, ohne viel drumherum Geplapper
- man hat ein wohltuendes, angenehmes Gefühl, wenn sie in der Nähe sind und mit einem reden
- sie verschwinden so plötzlich, wie sie unvermittelt aufgetaucht sind, ohne dass man es mitbekommt oder nachvollziehen kann
etc.

Nun, ich kenne Leute, die 2 Punkte davon erfüllen.
Mein Sohn zB.
Der ist aber ganz sicher kein Android. :D
Tatsächlich gilt das, was du über deinen Sohn weißt, für nahezu alle Menschen:

Die überwiegende Mehrheit hat keine Ahnung, warum sie ausgerechnet auf diesem Planeten geboren wurde, was sie hier eigentlich genau sollen und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sei soll. Sie klammern sich an Ersatzerklärungen. Die eine Hälfte hält sich für die Ergebnisse und die Folgeerereignisse einer primordialen Ursuppe. Und die anderen Hälfte sind Anhänger von jemandem, von dem behauptet wird, er könnte über´s Wasser latschen.

"Ich glaube, die Ursuppe ist von selbst entstanden."
"Ich glaube, sie wurde angerichtet."

Alternativen sind nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich gilt das, was du über deinen Sohn weißt, für nahezu alle Menschen:

Die überwiegende Mehrheit hat keine Ahnung, warum sie ausgerechnet auf diesem Planeten geboren wurde, was sie hier eigentlich genau sollen und warum das Ganze schon nach wenigen Jahrzehnten wieder vorbei sei soll. Sie klammern sich an Ersatzerklärungen. Die eine Hälfte hält sich für die Ergebnisse und die Folgeerereignisse einer primordialen Ursuppe. Und die anderen Hälfte sind Anhänger von jemandem, von dem behauptet wird, er könnte über´s Wasser latschen.

"Ich glaube, die Ursuppe ist von selbst entstanden."
"Ich glaube, sie wurde angerichtet."

Alternativen sind nicht erlaubt.

Was weiß ich denn über meinen Sohn, deiner Meinung nach?
Ich hab ja noch nicht mal erwähnt, WELCHE zwei Punkte von diner Liste er erfüllt.

Werbung:
Kein Widerspruch, lieber @Meikel3000? Um deine Existenz als beseeltes Lebewesen zu beweisen, müsstest du nur "Nein, stimmt nicht" antworten, wenn Androide nicht die Wahrheit leugnen können. :D
Ich habe hier mehr als oft genug wiederholt und aufgezeigt, was meine wahre Natur ist. Aber ich find´s so wohltuend, dass ich von den Wiederholungen nie genug bekomme. :)

Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit.
Ich kann unmöglich das sein, was auch immer ich beobachten/wahrnehmen kann.

Zurück
Oben