Infos zum Roswell-Fall

Ich bin der Meinung, ein solcher Mensch sollte sich dieser Angst stellen und unvoreingenommen an dieses Thema herangehen.
Das ist leichter gesagt als getan. Ich möchte Denjenigen sehen, der nachts aufwacht und neben seinem Bett mehrere nie zuvor gesehene Kreaturen bizarrsten Aussehens bemerkt und sagt: "Herzlich willkommen!" In solchen Momenten geht jedem der Ar*** auf Grundeis. Das Verstehen, warum so was passiert, kommt erst viele Jahre später, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist leichter gesagt als getan. Ich möchte Denjenigen sehen, der nachts aufwacht und neben seinem Bett mehrere nie zuvor gesehene Kreaturen bizarrsten Aussehens bemerkt und sagt: "Herzlich willkommen!" In solchen Momenten geht jedem der Ar*** auf Grundeis. Das Verstehen, warum so was passiert, kommt erst viele Jahre später, wenn überhaupt.
Auch wenn normale fremde Menschen nachts plötzlich neben deinem Bett stehen, wirst du sie nicht willkommen heißen.

Darum benutzen Wissenschaftler Hypnose bei ihren Probanden, damit diese sich nicht wehren können, ihre Erlebnisse nicht herum erzählen und keinen psychischen Schock erleiden müssen.
Mein persönliches Erlebnis mit Gen-Wissenschaftlern hatte ich als Jugendlicher, bei dem die Hypnose nicht vollständig gewirkt hatte. Mein Unterbewusstsein zeigte mir ein Szenario in einer Art Rückblende. Ich sah drei Wissenschaftler mit menschlichem Aussehen, wobei ich wusste, dass sie sich an Bord ihres Fahrzeuges befanden. Ich selber konnte mich nicht bewegen, obwohl ich es gerne getan hätte, da die beiden Frauen nackt waren. Mir war bewusst, dass es um Befruchtung ging. Ein Satz einer der außerirdischen Frauen hatte sich mir eingebrannt, sozusagen, und hörte ihn bewusst: "Der kriegt ja keinen hoch!" Mag peinlich sein, aber trotzdem. Sie waren wohl eifrig bemüht gewesen, mich zu einem Geschlechtsakt zu bewegen.

Ein Satz einer der außerirdischen Frauen hatte sich mir eingebrannt, sozusagen, und hörte ihn bewusst: "Der kriegt ja keinen hoch!" Mag peinlich sein, aber trotzdem. Sie waren wohl eifrig bemüht gewesen, mich zu einem Geschlechtsakt zu bewegen.
Spätestens hier wird es dermaßen abstrus, daß man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Sorry, aber das sind schlicht und ergreifend kranke Phantasien, die verdammt tief blicken lassen... Und nochmal sorry, aber m.M.n. ist das ein Fall für einen guten Psychiater.
Btw., wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Alien-Art, die nicht auf der Erde entstand, biologisch und sexuell mit Menschen kompatibel ist? NULL! Schon bei Mensch und Menschenaffe ist sie null, obgleich die genetische Abweichung vergleichsweise gering ist.

Genau solche Phantastereien sind es, die den Fachbereich Exobiologie, den man durchaus seriös und interessant aufziehen könnte, in den Bereich des Lächerlichen treiben, so daß kein seriöser Biologe es wagt, diesbezüglich zu forschen (auch wenn es nur um Möglichkeiten geht, nicht um reales außerirdisches Leben (mangels Masse)).

Spätestens hier wird es dermaßen abstrus, daß man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Sorry, aber das sind schlicht und ergreifend kranke Phantasien, die verdammt tief blicken lassen... Und nochmal sorry, aber m.M.n. ist das ein Fall für einen guten Psychiater.
Btw., wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Alien-Art, die nicht auf der Erde entstand, biologisch und sexuell mit Menschen kompatibel ist? NULL! Schon bei Mensch und Menschenaffe ist sie null, obgleich die genetische Abweichung vergleichsweise gering ist.

Genau solche Phantastereien sind es, die den Fachbereich Exobiologie, den man durchaus seriös und interessant aufziehen könnte, in den Bereich des Lächerlichen treiben, so daß kein seriöser Biologe es wagt, diesbezüglich zu forschen (auch wenn es nur um Möglichkeiten geht, nicht um reales außerirdisches Leben (mangels Masse)).

Wenn diese Außerirdischen bei der Entwicklung der Menschheit mitgemischt haben, wäre das durchaus möglich.
Gibt ja viele Mythen, in denen die Götter die Menschen nach ihrem Bild gemacht haben.
Da könnte ja ein wahrer Kern drinstecken.

Btw., wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Alien-Art, die nicht auf der Erde entstand, biologisch und sexuell mit Menschen kompatibel ist? NULL!
Inkompatibilität kann nicht als plausibler Grund aufgeführt werden. Für Menschen mag diese Beschränkung gelten, Alien nehmen sich einfach einen menschlichen Körper (sollte kein Problem sein in den Labors von Gen-Wissenschaftlern).

Ich denke nicht, dass Wissenschaftler, die sich mit Gen-Technologie und biologischen Experimenten befassen, einen Psychiater brauchen. Krankhafte Phantasien haben vielleicht diejenigen, die Mensch und Tier miteinander kreuzen.
Zivilisierte Wissenschaftler erforschen Krankheiten und gen-technische Defekte und suchen Lösungen dafür. Bei kompatiblen biologischen Körpern können Föten im Labor Erkenntnisse liefern über eine mögliche Rassennutzung für eine Vermehrung der eigenen Spezies, wenn die Spermien der eigenen Rasse durch Strahlung unbrauchbar geworden sind.

Diese außerirdischen Frauen, die für solche Zwecke eingesetzt werden, sind keine Lebewesen. Es sind weder Menschen noch ETs. Es sind konstruierte und täuschend echt aussehende und agierende, mechanische Androiden. Die meisten Körper von ETs haben überhaupt keine äußeren Geschlechtsorgane, weil sie ihre Körper längst nicht mehr auf biologische Weise erzeugen. Etwas, womit auch unsere Forscher und Genetiker gerade fleißig herum experimentieren. Higher Ups paaren sich nicht mit weniger entwickelten Lebewesen, so wie auch wir uns für Fortpflanzungszwecke nicht mit Tieren paaren.

Der Zweck dieser höchst weiblich und attraktiv aussehenden Androiden ist es, den Samen des Mannes für Untersuchungszwecke aufzufangen. Es sind hochkomplexe Extrahierungstools.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben