Infos zum Roswell-Fall

In den Tagesthemen fehlt es an Berichten über Alien-"Entführungen", Berichte von (ehem.) Militärs, die am Himmel sich unerklärlich bewegende Objekte beobachtet haben und dem UFO-Alien-Phänomen allgmein. Was jedoch zunimmt sind Dokus in denen das zu finden, z.B. auf N24.
Ist denn das Vorhandensein von Aliens das wichtigste Thema für die gesamte Menschheit? Oder ist es nur für einige wenige Leute von Bedeutung?
 
Werbung:
Wer sich dafür interessiert, findet genügend Informationen im Netz, auch in Dokus. Natürlich gibt es auch Unwahrheiten, aber mit der Zeit kann man dahinterkommen, was Fake ist. Bei der Vielzahl an Webseiten und Videos ist das sehr zeitaufwendig sogar, sich da einzuarbeiten und sich ein Bild zu machen.
Wer Telepathie benutzen kann, kann sich sogar selbst mit Außerirdische verbinden lassen, wobei es auf die Person ankommt, ob sie die Wahrheit sagt. Sie sind auch keine Allwissenden, und sie würden auch nicht militärische und technische Einzelheiten preisgeben.
 
Welthunger?
Gibt Einiges, was wegen kurzfristigen und -weiligen Ereignissen unter-, hauptsächlich, weils dem gemeinen Fernseher am Arsch vorbeigeht.
Der Hunger in der Welt wird deswegen nicht jeden Abend in den Nachrichten erwähnt, weil er nicht wichtig ist. Der Hunger in der Welt ist gewollt. Denn es gibt keinen Mangel an Nahrungsmitteln, sondern nur einen Mangel am Verteilungswillen. Wäre dieser Verteilungsmangel nicht gewollt, dann gäbe es keinen Hunger in der Welt. Das wissen alle. Deswegen ist es nicht die wichtigste Nachricht für die Menschheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben