P
papacha
Guest
ja ich kann dich bestens verstehen! ich denke ich weiß was in dir vorgeht ... meine ersten 20 lebensjahre waren auch nicht gerade sensationell ... als aussenseiter ist man immer allein ... fühlt sich wenig verstanden ... fast schon verstoßen ... und dann gibt es menschen die glauben es wäre toll ... sensationell ... ja wenns indigo-kurse gäbe würdens die gleich buchen um auch indigo zu sein ... doch aussenseiter zu sein heißt für mich in meinem LEBEN:
- keine freunde zu haben zu denen ich wann immer ich will besuchen könnte
- man macht die erfahrung das einem zwar gewissen leute schätzen ABER sie kämen nie auf die idee mich mal zu besuchen !!!!
- innerhalb von meinem 25 jahren hatte ich x mal meinen freundeskreis VERLASSEN und bin dann wieder irgendwo gelandet und war jahre alleine!
- alleine heißt entweder verstoßen/ verachtet und nicht selten auch mißbraucht zu werden!!!!
- MANN BEKOMMT ES ZU SPÜREN DAS AUFRICHTIGKEIT / LIEBE / GEWISSEN / EHRLICHKEIT BESTRAFT WERDEN !!!!!!!!! !!!! (und noch eins !!!)
........und das alles liegt daran, weil Du meinst ein Indigokind zu sein????
Mittlerweile blicke ich da echt nicht mehr durch, was einen Indigo so alles ausmachen soll