Meine Mutter meint ich wäre ein Indigokind. Ich meine eine tiefe verbundenheit zur tierwelt gehört noch dazu^^ zumindest ist das bei mir so.
Aber ihr redet so als wäre es toll eins zu sein. ES IST GRAUEEEEN VOLL ich wäre viel lieber normal und beliebt. So bin ich ein allein stehender aussenseiter der es nicht erträgt irgendwo ungerechtigtkeit zu sehen.
Gruss
ein verzweifeltes indigokind
ja ich kann dich bestens verstehen! ich denke ich weiß was in dir vorgeht ... meine ersten 20 lebensjahre waren auch nicht gerade sensationell ... als aussenseiter ist man immer allein ... fühlt sich wenig verstanden ... fast schon verstoßen ... und dann gibt es menschen die glauben es wäre toll ... sensationell ... ja wenns indigo-kurse gäbe würdens die gleich buchen um auch indigo zu sein ... doch aussenseiter zu sein heißt für mich in meinem LEBEN:
- keine freunde zu haben zu denen ich wann immer ich will besuchen könnte
- man macht die erfahrung das einem zwar gewissen leute schätzen ABER sie kämen nie auf die idee mich mal zu besuchen !!!!
- innerhalb von meinem 25 jahren hatte ich x mal meinen freundeskreis VERLASSEN und bin dann wieder irgendwo gelandet und war jahre alleine!
- alleine heißt entweder verstoßen/ verachtet und nicht selten auch mißbraucht zu werden!!!!
- MANN BEKOMMT ES ZU SPÜREN DAS AUFRICHTIGKEIT / LIEBE / GEWISSEN / EHRLICHKEIT BESTRAFT WERDEN !!!!!!!!! !!!! (und noch eins !!!)
da wundert es einem wenn sich dann so ein indigo aufhängt ... sicher nicht weils so lässig ist .. und im internet so ein test ist wo hohe punkte herauskamen usw. ... nei das sind gründe die verstehen andere nicht wirklich ... es erscheint ihnen vielleicht logisch aber die verstehen nicht ... sie können es nicht ... obwohl es viele gibt die sich bemühen und es zu schätzen wissen ... solchen menschen sei wirklich dank und das sind dann die menschen ... die für indigos dann freunde seind die sie locker auf einer hand aufzählen können ... oder wenn sie sagen ihre eigenen mutter ist die einzige die sie versteht...
und ich weiß nicht ob euch daß bewußt ist,
denn es gibt gesetze die das sogenannte indigo sein zusätzlich schwermachen ... sowas geht bishin zur entmüdigung oder zur "stromschlag ins HIRN"-therapie!!!!! und jetzt sagt mir ob es TOLL ist ein INDIGO zu sein ???
es liegt nicht am wissen am verhalten oder am lernen es liegt einzig und allein an der starken göttlichen verbindung ... wenn ihr mich fragts!!!
und soetwas hat weltlich gesehen natürlich keinen platz ... umsonst habens nicht hexen verbrennt!!! nur mal als kleine erinnerung für jene die auch dinge gesagt/gewußt und gemacht haben ... HEUTe ist es EXAKT das gleiche nur die methoden sind anders!!!!
liebe grüße vom liber