Indigo - Kinder?

Werbung:
und noch komischer, das gerade jene Kinder, die nie geschlagen wurden, immer alles bekommen haben, oft am Auffälligsten sind..:rolleyes: und später auch oft mit dem Gesetz in Konflikt kommen

Während andere, denen die Grenzen gezeigt wurden, u. ab u. zu mal ein paar hinter die Löffel bekommen haben, meist ganz vernünftig sind ;)

Schaut euch mal um, welche Früchte die Antiautoritäre Erziehung gebracht hat :D

Kind mit Mutter im Geschäft , Kind schreit "ICH WILL DAS!!!!!!!!!" Kind haut sich auf den Boden, das jeder schon schaut, strampelt umher, schreit noch lauter "Du blöde Mami, wenn du nicht kaufst das ich will, mag ich dich nicht mehr WÄÄHHHHHH"
mami steht da, "Das darfst du aber nicht machen, da schauen die Leute aber,..."
Kind aber hört gar nicht drauf, schreit weiter, "ICH WILL ENDLICH DAS HABEN!!!!
Mutter gibt nach
Na was wird da wohl draus werden

So ähnliches hab ich live erlebt..

Jajaja - Mach mich auch hier wieder zum Außenseiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

..ganz so witzig find ichs jetzt nicht mehr..daß mein Bruder vor ca. 40 Jahren regelmäßig von unserem "Vater" verprügelt wurde, hat bis heute für ALLE Auswirkungen..
Ist aber hier eigentlich OT.

..ganz so witzig find ichs jetzt nicht mehr..daß mein Bruder vor ca. 40 Jahren regelmäßig von unserem "Vater" verprügelt wurde, hat bis heute für ALLE Auswirkungen..
Ist aber hier eigentlich OT.

Ich finde es nicht OT - Denn gerade dein Beitrag trägt dazu bei, zu sagen, was man mich nicht versteht

Werbung:
zwischen Verprügeln u. ana Watschn is scho a bissal a unterschied.. zumindest i siach do oan

schlagen ist schlagen

und Eltern die ihre Kinder schlagen und dann dass auch noch rechtfertigen mit "war ja eh nua a watschn" sind stinkige Arschlöcher die man ungespitzt in den Boden Rammen sollte und dann noch n Flock in ihr Allerwertestes einschöagen

:wut1::wut1::wut1::wut1:

Zurück
Oben