immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Quark, nicht jeder ist ein Moralapostel, der eine endlos-Schlange von Blöd-Beiträgen durchforsten muss und sich darüber mokiert. Es kostet einfach meine Zeit.
Wie gesagt, in "Unter uns" seit ihr zum böldeln besser aufgehoben.:zauberer1

Also ich hab da so eine Taste mit Pfeil......und was ich nicht lesen will, einfach drücken...:D

Aber auch Blödelei kann interessant sein, sagt viel über Menschen aus.
 
Werbung:
Das Thema dieses Threads ist das Lachen....genauer: "immer wieder, immer wieder, immer wieder..."

Um jetzt back to topic zu gelangen, empfehle ich folgendes Lehrvideo:



Ich find den so goldig, und außerdem bringt er mich immer wieder, immer wieder, immer wieder....zum Lachen....:love2:

Yes, I am relaxed.....*hach*....:D

 
Das Thema dieses Threads ist das Lachen....genauer: "immer wieder, immer wieder, immer wieder..."

Um jetzt back to topic zu gelangen, empfehle ich folgendes Lehrvideo:



Ich find den so goldig, und außerdem bringt er mich immer wieder, immer wieder, immer wieder....zum Lachen....:love2:

Yes, I am relaxed.....*hach*....:D


:thumbup::lachen::lachen:Köstlich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben