immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Werbung:
@Gabi

Ist das hier für dich wie ein Autounfall, wo du einfach hingucken (und sogar wiederholt kommentieren) musst, obwohl du gar nicht willst? :)


Liebes Bougenvailla,

bitte lass uns auch hier an deiner wertvollen Konstruktion teilhaben und erzähle uns, was das, von Gabi Geschriebene, über sie aussagt. :D
 
LOL..

Ich brauch nur den Ersten Beitrag zu lesen um zu erkennen, das es der Threaderstellerin nicht um "Inhalt" ging, wer den Thread hier verfolgt, ist mit Sicherheit nicht auf Inhalt aus, sondern nur geil darauf zu sehen, wie sich andere zerfleischen.

Stell Dich in die Ecke und schäm Dich..pöse Gappi pöse XD

Liebe BlabaMarie,

darum gehts doch garnicht.
Lies den ersten Beitrag mal zwischen den Zeilen (falls dir das möglich ist), da gehts es m.E.,trotz des vielen lachens darum, dass Johanna sich gemobbt fühlt.
Manchmal ist lachen eben besser als weinen.
Und dieses lachen habt ihr zum Anlass genommen, Johannas Thread lächerlich zu machen und dann über 300 Beiträge lang mit Geblubber vollzumüllen.
Vielleicht hätte tatsächlich ein klärendes und für die Beteiligten konstruktives Gespräch stattfinden können.
Das zu verhindern ist euch ja super gelungen.
Das nennt man wohl Schwarmintelligenz.....
 
Liebes Bougenvailla,

was sagt denn dieser Witz, falls es einer sein sollte, über den guten herzverstand aus?....:)

Komm, erfreue uns mal mit deinen Konstrukten!.....*kicher*....:D


Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln im Wald.Sie verabreden sich zu einem Treffen nach einer Stunde und trennen sich. Nach der Stunde kommt der Bayer zurück, den Korb voll bis an die Kante mit Schnecken.Der Korb des Österreichers ist leer.Fragt der Bayer: "Mei, wos host denn die ganze Zeit gmacht?!"Darauf der Österreicher: "I woooaaaas ah niiit. Siehst a Schneckn, bückst di... huschhusch, sans weg..."



@ Herzverstand...sorry
 
Liebe BlabaMarie,

darum gehts doch garnicht.
Lies den ersten Beitrag mal zwischen den Zeilen (falls dir das möglich ist), da gehts es m.E.,trotz des vielen lachens darum, dass Johanna sich gemobbt fühlt.
Manchmal ist lachen eben besser als weinen.
Und dieses lachen habt ihr zum Anlass genommen, Johannas Thread lächerlich zu machen und dann über 300 Beiträge lang mit Geblubber vollzumüllen.
Vielleicht hätte tatsächlich ein klärendes und für die Beteiligten konstruktives Gespräch stattfinden können.
Das zu verhindern ist euch ja super gelungen.
Das nennt man wohl Schwarmintelligenz.....

300 Beiträge die DU ja erst gelesen haben musst, um dann dein Urteil zu fällen, dass DU Dich gezwungen fühlst sie lesen zu müssen XD Großes Kino...
 
Liebe BlabaMarie,

darum gehts doch garnicht.
Lies den ersten Beitrag mal zwischen den Zeilen (falls dir das möglich ist), da gehts es m.E.,trotz des vielen lachens darum, dass Johanna sich gemobbt fühlt.
Manchmal ist lachen eben besser als weinen.
Und dieses lachen habt ihr zum Anlass genommen, Johannas Thread lächerlich zu machen und dann über 300 Beiträge lang mit Geblubber vollzumüllen.
Vielleicht hätte tatsächlich ein klärendes und für die Beteiligten konstruktives Gespräch stattfinden können.
Das zu verhindern ist euch ja super gelungen.
Das nennt man wohl Schwarmintelligenz.....



Vielleicht hätte der Inhalt mehr Anklang gefunden, wenn sie (nur) das geschrieben hätte, was 'zwischen den Zeilen' steht' ;)
So bleibt es eben eine Frage der Interpretation (sieht sie sich 'gemobbt', macht sie Spaß,...?).
Einige entschieden sich für die 2te Möglichkeit...

Und nu lachen wir gemeinsam - is doch angenehmer, als zu weinen oder sich zu zerfleischen - oder? :)
 
Werbung:
:)

Hallo, ihr lieben User

wie ich sehe, wurde hier ja fleissig weiter diskutiert
und auch analysiert, warum ich was geschrieben habe



allgemein wollt ich nur ausdrücken

dass, wenn ich zu einem Thema etwas zu sagen habe, dann beruht dieses auf meine persönlichen, eigenen Erfahrungen oder ich gebe etwas wieder. dass ich selbst miterlebt habe, mir erzählt wurde
(das auch so ein paar unter euch verstanden haben)

und
ich bin nicht bereit, meine berufliche Tätigkeit oder auch privaten Aktivitäten öffentlich zu machen, alles was ich von mir preis gebe, könnt ihr, wenn ihr wollt, in meinem Profil nach lesen

und
ich hatte einen sehr schönen, erholsamen und erfahrungsreichen Urlaub

aber
ich bin wieder zurück und ich werde weiterhin hier im Forum, so wie überall anders auch
meine Meinung sagen

MOBBING bringt bei mir nichts , also können sich die wenigen "unhöflichen" User hier ihre Energie für andere Dinge sparen
und
wenn diese trotzdem drauf los hauen müssen
seit euch sicher
ich lese es nicht mal

also
auf eine schöne, gemeinsame, erfahrungsreiche, höfliche Diskussion zu all den Themen die mich ansprechen
freue ich mich bereits

Alles Liebe an alle, auch die die mich nicht mögen

Johanna (von Orleans)
 
Zurück
Oben