Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm
ah, hab ich auch alle drei Teile, aber erst vorletzte Woche wieder geguckt bzw. eher nebenbei gehört. "die alte Legende" kenne ich glaube ich nicht.
Ich hab dann doch weiter im Forum rumgedudelt (mich unbeliebt gemacht...) und habe dann noch ein bisschen Olympia geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Stimme von Paul McCartney mit 70 nun wirklich nicht mehr hörenswert ist...
ah, hab ich auch alle drei Teile, aber erst vorletzte Woche wieder geguckt bzw. eher nebenbei gehört. "die alte Legende" kenne ich glaube ich nicht.
Ich hab dann doch weiter im Forum rumgedudelt (mich unbeliebt gemacht...) und habe dann noch ein bisschen Olympia geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Stimme von Paul McCartney mit 70 nun wirklich nicht mehr hörenswert ist...
Ich hab mir den Film erst letztens ausgeliehen und bin noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen. Der subtitle is "Als die Sonne Gott war" und so wie das Cover aussieht geht es wohl um so ne ähnliche Zeit wie in Lord´s the Ring.
Sagt mal, hat das System das ihr Johannas Thread für euer Geplauder mißbraucht?
Wenn euch hier zum Thema nichts sinnvolles mehr ein einfällt, dann geht doch nach "Unter uns", da sind die letzten 300 Beiträge viel besser aufgehoben.
Damit tut ihr mir und sicher auch anderen Lesern, die noch ein bischen Wert auf "Inhalt" legen, einen großen Gefallen.
Wenn euch hier zum Thema nichts sinnvolles mehr ein einfällt, dann geht doch nach "Unter uns", da sind die letzten 300 Beiträge viel besser aufgehoben.
Damit tut ihr mir und sicher auch anderen Lesern, die noch ein bischen Wert auf "Inhalt" legen, einen großen Gefallen.
Quark, nicht jeder ist ein Moralapostel, der eine endlos-Schlange von Blöd-Beiträgen durchforsten muss und sich darüber mokiert. Es kostet einfach meine Zeit.
Wie gesagt, in "Unter uns" seit ihr zum böldeln besser aufgehoben.
Quark, nicht jeder ist ein Moralapostel, der eine endlos-Schlange von Blöd-Beiträgen durchforsten muss und sich darüber mokiert. Es kostet einfach meine Zeit.
Wie gesagt, in "Unter uns" seit ihr zum böldeln besser aufgehoben.
Ich brauch nur den Ersten Beitrag zu lesen um zu erkennen, das es der Threaderstellerin nicht um "Inhalt" ging, wer den Thread hier verfolgt, ist mit Sicherheit nicht auf Inhalt aus, sondern nur geil darauf zu sehen, wie sich andere zerfleischen.
Stell Dich in die Ecke und schäm Dich..pöse Gappi pöse XD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.