immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Werbung:
Was macht ihr'n hier? :)

Ihr mißbraucht die Johanna für Eure Übungen, hört mal, das könnt Ihr doch nicht machen. :D

Und? Wurde es Star Trek?

Ich hatte die Wahl zwischen "Die alte Legende" und "Lord´s of the Ring", zog mir "Lord´s of the Ring" nei.

ah, hab ich auch alle drei Teile, aber erst vorletzte Woche wieder geguckt bzw. eher nebenbei gehört. "die alte Legende" kenne ich glaube ich nicht.

Ich hab dann doch weiter im Forum rumgedudelt (mich unbeliebt gemacht...) und habe dann noch ein bisschen Olympia geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Stimme von Paul McCartney mit 70 nun wirklich nicht mehr hörenswert ist...

lg

ah, hab ich auch alle drei Teile, aber erst vorletzte Woche wieder geguckt bzw. eher nebenbei gehört. "die alte Legende" kenne ich glaube ich nicht.

Ich hab dann doch weiter im Forum rumgedudelt (mich unbeliebt gemacht...) und habe dann noch ein bisschen Olympia geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Stimme von Paul McCartney mit 70 nun wirklich nicht mehr hörenswert ist...

lg

Ich hab mir den Film erst letztens ausgeliehen und bin noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen. Der subtitle is "Als die Sonne Gott war" und so wie das Cover aussieht geht es wohl um so ne ähnliche Zeit wie in Lord´s the Ring.

Unbeliebt gemacht?:D Kannst du das auch?:D

Sagt mal, hat das System das ihr Johannas Thread für euer Geplauder mißbraucht?
Wenn euch hier zum Thema nichts sinnvolles mehr ein einfällt, dann geht doch nach "Unter uns", da sind die letzten 300 Beiträge viel besser aufgehoben.
Damit tut ihr mir und sicher auch anderen Lesern, die noch ein bischen Wert auf "Inhalt" legen, einen großen Gefallen.

Danke und nichts für ungut....
Gabi

Wenn euch hier zum Thema nichts sinnvolles mehr ein einfällt, dann geht doch nach "Unter uns", da sind die letzten 300 Beiträge viel besser aufgehoben.
Damit tut ihr mir und sicher auch anderen Lesern, die noch ein bischen Wert auf "Inhalt" legen, einen großen Gefallen.

Gabi
Ka Problem. Echt nicht. Auch Moralapostel besitzen Daseinsberechtigung.:)

Außerdem: Wir sind großteils Themenbezogen...es geht um lachen.

Ka Problem. Echt nicht. Auch Moralapostel besitzen Daseinsberechtigung.:)

Außerdem: Wir sind großteils Themenbezogen...es geht um lachen.

Quark, nicht jeder ist ein Moralapostel, der eine endlos-Schlange von Blöd-Beiträgen durchforsten muss und sich darüber mokiert. Es kostet einfach meine Zeit.
Wie gesagt, in "Unter uns" seit ihr zum böldeln besser aufgehoben.:zauberer1

Quark, nicht jeder ist ein Moralapostel, der eine endlos-Schlange von Blöd-Beiträgen durchforsten muss und sich darüber mokiert. Es kostet einfach meine Zeit.
Wie gesagt, in "Unter uns" seit ihr zum böldeln besser aufgehoben.:zauberer1
Schlechte Laune?

Mußt ja hier nicht lesen, du nimmst dich hier zu wichtig.;)

Btw: hier gibbet es nix zum Durchforsten.

Nachtrag: Ich geb dir recht, der Thread wäre schon ursprünglich besser in Unter uns aufgehoben.

Werbung:

Gabi

LOL..

Ich brauch nur den Ersten Beitrag zu lesen um zu erkennen, das es der Threaderstellerin nicht um "Inhalt" ging, wer den Thread hier verfolgt, ist mit Sicherheit nicht auf Inhalt aus, sondern nur geil darauf zu sehen, wie sich andere zerfleischen.

Stell Dich in die Ecke und schäm Dich..pöse Gappi pöse XD

Zurück
Oben