Mir ist jetzt richtig schlecht geworden als ich das las.
Offensichtlich gehörst du auch zu den Menschen, die als Kind in den Genuß der "gsundn Watschn" gekommen sind.
Und jetzt sagst du wahrscheinlich wenn jemand auf dieses Thema kommt: "Und? Hats mir geschadet? Aus mir ist trotzdem was geworden."
All das lügst du dir vor, weil du viel zu große Angst davor hast deinen Eltern Vorwürfe zu machen, weil du musst ihnen ja so dankbar sein?!?
Gewalt ist Gewalt. Wer Kinder, in welcher Form auch immer körperlich züchtigt ist ein Gewalttäter (und wahrscheinlich selbst geschlagen worden).
Kannst du dich noch erinnern, wie du dich gefühlt hast als du eine dieser Watschn als Kind erhalten hast?
Owe owe owe... Du versuchst mir irgendwas einzureden, was überhaupt nicht ist.
Die Watschn, die ich bekommen habe, die hab ich zählen können, an einer Hand. Und wenn mir jetz einer einredet, das sei Schlagen, dann möchte ich mal echt an dem gesunden Menschenverstand zweifeln.
Die Watschn haben mir gebührt, u. hätt ich die nicht erhalten, wer ich nicht mehr hier!!!!
So was regt mich auf, vor allem , weil ich mich NICHT Belüge.
Du beschuldigest Menschen, wegen einer vernünftigen Erziehungsmethode, u. stellst sie mit Gewaltverbrechern gleicht...
Du kennst den Unterschied nicht, zwischen Absichtlichen verprügeln von Kinder, u. einer Waschn, die die Richtung weisen kann, das dem Kind nix schlimmes widerfährt u. seine Grenzen erkennt - den meist betteln die kinder selbst darum, u. wenn reden oft nix hilft,..
man ohn mann dann wundert mich nix mehr
Kopschüttel...