Indigo kinder....2012

kennt irgendjemand von euch ein indigokind mit dem ich mich austauschen könnte ? bitte helft mir muss dringend mit jemand sprechen der mich ein wenig nachvollziehen kann.
liebe grüße nicole

hallo satnam,

such doch mal ein internet forum über indigo-kinder. dort kannst du dich mit anderen austauschen und kontakte knüpfen. vielleicht findest du jemanden, der in deiner nähe wohnt.

ich wünsche dir viel erfolg und alles gute
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Danke erstmal für die Antworten auf meine Frage.

Ich finde es total interessant. Also erstmal bin ich selbst Kinesiologin in Ausbildung und wir haben schon von vielem gehört und gelesen, aber Indigokinder-Bestimmung machen wir bestimmt nicht. Vielleicht können das aber manche, ich auf jeden Fall nicht.

Zum zweiten finde ich voll interessant, daß zwar alle von Indigos reden, aber plötzlich keiner eins hat oder eins möchte *g*

Ich habe 3 entzückende Kinder und ich bin wie jede Mutti immens stolz auf sie. Und meine Kinder sind natürlich die wunderbarsten, die ich kenne. Ich freue mich für sie, wenn ich es bemerke, wenn sie aus ihrem Körper schlüpfen, oder sie vor manchen Dingen schützen kann. Oder wenn ich weiß, was sie meinen, wenn es heißt: "Anita (ca. 45) ist viel älter als Oma Huber (92)." Oder wenn ich weiß, mit wem sie reden, wenn sie mit ihren "unsichtbaren" Freunden reden. Ich weiß für mich, daß ich diese Fähigkeiten erst im Alter erlangt habe (obwohl man sie als Kind haben sollte, hatte ich aber nie), dafür werde ich jetzt damit belohnt, daß ich an meinen Kindern auch noch ganz andere Sachen bemerken darf.

Meine Kinder sind scheinbar schon sehr klug. Aber wer sagt, daß das nicht alle Kinder sind? Ich brauche keinen Beweis, daß meine Kinder das wunderbarste auf Gottes Erdball sind. Es sind meine Kinder!
 
Hallo
Ich hab das ,,Glück,, beide seiten zu kennen -mein großer ist ein sogenantes Indigo -und der kleine ein sogenantes Kristall-kind .
Sie sind sehr verschieden in ihrer austrucksart und an ihrem handeln -
der Kristall ist ein sehr angepaster Mensch der aber immer das problem hatte sich zu Erden das war am anfang sehr schlimm -er wolte nicht im Sand spielen weil das ,,smutzig,, ist das war auch das einziege Wort
-im gegentei der große der liebte ,,Smutzig,, wenn wir auf den Spielplatz gingen weinte der kleine und der große war sehlig -wenn ich zu hause Putzte war der kleine glücklich -er mag keine unortnung .
Mittlerweile sind sie 11 und 8 und sie sind sehr verbunden miteinander :liebe1:anderer seits sind sie immer noch sehr verschieden -der große hält jedem den Spiegel ungeniert vors gesichtdas macht vor allem in der Schule sehr unangenehm -der kleine geht da doch viel behutsamer mit Menschen um und versteht es Menschen zu beeinflussen ohne das sie es bewust wahrnehmen .
Liebe und Licht ,KIrstin:schaukel:
 
die erfahrung machts nicht das lesen was ein anderer meint -für Ärzte heißt es ADHS und man bekommt für die Kinder Ritalin ,bei den anderen Indigo und man versucht ihnen mit gesprächen Meditationen sie einzubringen -nur sie lassen sich weder von dem einen noch von dem anderen aus der Bahn werfen -egal welchen Namen man dem Kinde gibt -sie wissen was sie wollen -leider sind sie nicht wirklich Erdverbunden und sie tragen ein Heimweh in sich das keiner zuheilen weiß

Licht und Liebe,Kirstin:escape:
 
:weihna1 <---Kristallkind
:zauberer1 <---Indigokind

ein kleiner Unterschied in der Behütung, einmal Heiligenmütze, einmal Zauberhut. Beides okay, aber meist missverstanden.

Naja, apropos: universellequatschkasperella.<---Kristallkind.
Übrigens: wow, ja aaah, da, ui fein haha, aia <---Indigokind.

Mehr gibt der Unterschied auch schon nicht her.

Verbundenes Bewusstsein <----Kristallkind.
Verbindendes Bewusstsein<----Indigokind.

Is'n steter Wandel, nix Besonderes. Findet nur heute sehr ungewöhnliche Bewortungen.

Nun denn, auf zu neuen Ufern.

:liebe1:

Früher war es so: Kristallkinder wurden Piloten, Indigokinder waren für die Navigation zuständig.
 
Werbung:
Zurück
Oben