Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war da mal bei einem Konzert und da ist die an mir vorübergeschwebt wie Prinzessin Turandot. Unglaublich was die Frau für eine Ausstrahlung hat und obendrein - die kann auch wirklich was .....
Genau, und die Piercings dienen als Antennen, um selbst die feinsten Energien zu empfangen.
Die Tattoos dienen als Portale, die eine Aufnahme von Nahrung über die Haut erst ermöglichen........
*lol*...Tandava von oben bis unten mit Eis beschmiert....feines Bild...
Ich war da mal bei einem Konzert und da ist die an mir vorübergeschwebt wie Prinzessin Turandot. Unglaublich was die Frau für eine Ausstrahlung hat und obendrein - die kann auch wirklich was .....
Das ist meisterhaft, was sie mit ihrer Stimme macht. Mal singt sie wie eine Operndiva (hat ja auch eine klassische Ausbildung gehabt), mal wie eine Punkgöre, dann wieder wie eine routinierte Rocksängerin - unglaublich vielfältig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.