Indigo Erwachsene

Werbung:
Ich mag heut keine Rätsel mehr lösen. Gute Nacht.

Wenn ich es dir erkläre, dann wirst du es wahrscheinlich von dir wegschieben und nicht verstehen wollen.
Wenn du aber selber darauf kommst, wovon ich gesprochen habe, dann wirst du mit dieser 'Erkenntnis' ganz anders umgehen können.

Ich leite nur die Wehen ein, pressen musst du schon selbst....*kicher*...:D
 
ich bin ein Kind aller grünen leuchtenden Steine.

zur Not geht aber auch ein Diamant.

übrigens so Hintenrum-Bemerkungen in irgend nem Thread finde ich ziemlich feige.

Sage ihr Lieblingsgeröll überreich

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...117&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:15,s:0,i:147

:)



Ja großartig....
Dank dir wird es demnächst wahrscheinlich eine neue Welle der privilegierten Smaragdkinder geben.
Als gäbs nicht schon genug Wischiwaschikinder. :zauberer1
 
Ja großartig....
Dank dir wird es demnächst wahrscheinlich eine neue Welle der privilegierten Smaragdkinder geben.
Als gäbs nicht schon genug Wischiwaschikinder. :zauberer1

da es neben Smaragden noch einige andere grüne Steine gibt, wird es ein ganz förchterbares Durcheinander geben, wo sich keiner mehr auskennt.

Und ich bin schuld.

:D
 
da es neben Smaragden noch einige andere grüne Steine gibt, wird es ein ganz förchterbares Durcheinander geben, wo sich keiner mehr auskennt.

Und ich bin schuld.

:D

Ich bin eine GRUFTI-PERLE (und da hab ich mir noch nicht einmal selbst ausgedacht ;)).

... ich überleg grad, was besser sein könnte ... ;)


:lachen:

Ach so, fast vergessen - klaro bist mal wieder Du an allem schuld!!!
 
Werbung:
Lass mich raten:

Das hat bestimmt jemand zu dir gesagt, der dein richtiges Alter kennt, stimmts?....:stickout2:D

Ne, mein "richtiges" (wie schäbbich!!!) Alter war nicht bekannt.

"Grufti" bezog sich auch nicht darauf (sehr alten Usern ist gewiss noch vage in Erinnerung, was dieser Ausdruck mal vor langer Zeit aussagte ... ). :cool:

Es ging mir auch eher um den Stein an sich! :koenig:
 
Zurück
Oben