Indigo Erwachsene

Das Phänomen der hyperintelligenten Indigo_Kinder, die irgendwie "anders" sind, ist ja keine neue Entdeckung, sondern bereits seit den frühen 60ern bekannt. Nur hießen diese seltsamen Kinder damals noch nicht "indigo".

Wenn gesagt wird, diese Kinder seien dazu da, um die Menschheit zu retten und andere Denk- und Handlungsmuster einzuführen, ist m.E. äußerste Vorsicht geboten. Es könnte sich dabei auch um etwas ganz anderes handeln, was diese Kinder wollen.

Hier kann man sich ein Bild davon verschaffen, was das sein könnte:
http://www.bmovies.de/dorf.html


Ich rate zu aller, allergrößter Vorsicht. Auch wenns im Jahre 1960 noch Fiktion war - wie schnell kann SF zur Wirklichkeit werden...

Behaltet daher eure Indigo-Brut gut im Auge! Achtet darauf, wenn sie Gruppen bilden oder gar komische Augen machen! Bevor es ein böses Erwachen gibt...

:eek:

Wenn das dat nizuz liest....dann wird die zum Indigo....
besides...so, wie sich diese angeblichen Indigos benehmen....könnte an Deinen Befürchtungen schon was dran sein...und...who knows...vielleicht hat der Regisseur uns mit diesem Film ja vor der künftigen Gefahr warnen wollen...


Sage
 
Werbung:
23? Irgendwie sieht das so aus als wärst du da noch ein Kind gewesen .... :o)

:o
Frl.Zizipe

Ich seh auch ziemlich jung aus... ja das war kurz bevor ich meinen jetzigen Schatz kennengelernt habe. 23 war ich. Dieses Bild ist aber auch ziemlich klein. Ich stells größer rein.
 

Anhänge

  • Foto-0065.jpg
    Foto-0065.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 20
Das Phänomen der hyperintelligenten Indigo_Kinder, die irgendwie "anders" sind, ist ja keine neue Entdeckung, sondern bereits seit den frühen 60ern bekannt. Nur hießen diese seltsamen Kinder damals noch nicht "indigo".

Wenn gesagt wird, diese Kinder seien dazu da, um die Menschheit zu retten und andere Denk- und Handlungsmuster einzuführen, ist m.E. äußerste Vorsicht geboten. Es könnte sich dabei auch um etwas ganz anderes handeln, was diese Kinder wollen.

Hier kann man sich ein Bild davon verschaffen, was das sein könnte:
http://www.bmovies.de/dorf.html

*lol* An den Film dachte ich auch, als ich sah, dass du hier einen Film reinstellst.
:D
Ich rate zu aller, allergrößter Vorsicht. Auch wenns im Jahre 1960 noch Fiktion war - wie schnell kann SF zur Wirklichkeit werden...

Behaltet daher eure Indigo-Brut gut im Auge! Achtet darauf, wenn sie Gruppen bilden oder gar komische Augen machen! Bevor es ein böses Erwachen gibt...

:eek:

Ja, das rate ich nun auch. Ansonsten kanns sein dass sie sich die lieben Kleinen http://teenagefilm.com/wp-content/uploads/2011/06/3310641708_490e9bf263_z.jpg
zusammenrotten http://www.esplatter.com/news.php?id=1214
und dann enden wir Unterprivilegierten noch so: http://www.filmjunk.com/2009/09/08/children-of-the-corn-remake-coming-to-a-theater-near-you/

Eine gefährliche Angelegenheit, diese Anderen.

:zauberer1
 
Habe das mit Zizipe schon geklärt. Und wer sagt dass das Indigos keine Piercings haben? Ich habe zurzeit auch keins mehr, und Tattoos hatte ich sowieso noch nie und will auch keine.
 
Habe nur Interesse an Indigo-Kinder/Erwachsene, Kristallmenschen...und was es sonst noch so alles gibt. Ich kann mich gut in den Eigenschaften des Indigo-Kindes widerspiegeln, jedoch hab ich nie die Behauptung aufgestellt eins zu sein. Zizipe hat wohl geantwortet, ich bin eins, aber wir haben per PN geklärt dass das nur ein "Witz" war.
Sonst noch Fragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben