Indigo Erwachsene

Werbung:
Scherz oder?
Kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen?

Es ist mir unangenehm, und ich wollte das eigntlich vermeiden, aber ich hab da ein Problem. Mein Gehirn kann die Inhalte der offensichtlichen Zusammenhänge nicht auf eine Linie bringen damit ich es verstehe....ist leider schon lange so. Ist auch bei Filmen so. Ich muss zwischendurch immer nachfragen um auf dem neuesten Stand zu sein. Weiss nicht was ich verpasst habe in meiner Kindheit.:confused:

Mir fällt es auch schwer hier im Eso-Forum mitzukommen, erstens ist das alles so wunderbar überwältigend für mich, und dazu bin ich auch noch dämlich/naiv und verstehe so einiges nicht...bei den einfachsten Sachen muss ich nachfragen.

Es ist mir unangenehm, und ich wollte das eigntlich vermeiden, aber ich hab da ein Problem. Mein Gehirn kann die Inhalte der offensichtlichen Zusammenhänge nicht auf eine Linie bringen damit ich es verstehe....ist leider schon lange so. Ist auch bei Filmen so. Ich muss zwischendurch immer nachfragen um auf dem neuesten Stand zu sein. Weiss nicht was ich verpasst habe in meiner Kindheit.

@ MediCora

du scheinst mir ein guter und lieber Mensch zu sein und somit entschuldige ich mich bei dir.

Kurz um, es glaubt hier keiner an Indigokinder und Erwachsene.
Wenn es dir wichtig ist, leih dir ein paar Bücher darüber aus und studiere sie, ich glaube
dann findest du die Informationen nach denen du suchst.

Alles Gute!

Naja, das wusste ich ja! Ich glaubte da steckt mehr dahinter!!! Mensch also bin ich auch schon gestern draufgekommen -.- Ich bin mit diesen blöden zitierten Stellen nicht klargekommen...

Ich bin ja auch hin und hergerissen , ob es das gibt, ob nicht....tja, das forum ist voll davon.

Das mag ja auf die meisten Wahrsager zutreffen, aber es gibt mit Sicherheit welche, die das wirklich spüren. Die im TV, erreichbar unter 0190, kannst eh alle schmeissen, davon halte ich nix. Das is nur Massenabfertigung, und hat für mich nichts mehr mit Liebe zum Hobby zutun. Sowieso würde ich die diese Gabe nicht jeden Menschen schenken wolle, deshalb halt ich das sowieso für Mist.

Und Galileo Mystery schaffts auch jedes mal ALLES wissenschaftlich zu erklären! Wobei diese Erklärung ja nicht so falsch ist, weil Wahrsagen hat ja auch was mit Menschenkenntnis zutun...nur ich glaube auch daran dass ein paar Wenige wirklich Eingebungen haben, diese sich aber nicht so auf eine Servierplatte legen mit nem Apfel im Maul....

Find ich auch eigentlich gar nicht so wichtig, ob es exoterisch erklärbar ist, woher das Wissen kommt - Ein guter „Wahrsager“ und Menschenkenner, der Lebenshilfe leistet kann dabei vielleicht sogar preiswerter und effektiver sein als ein studierter „Freudianer“, der seine Klienten jahrelang auf die Couch legt, um sie zu melken und endlos in Ursachenforschung zu verstricken, bis sie vielleicht endlich doch mal nen „heilsamen“ Glückstreffer landen. :D
Professionelle Lebensberatungen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt find ich absolut legitim und Ok – andere abhängig machen und abzocken ist aber leider (nicht erst seit „Astro Tv“) oftmals die Kehrseite dieser Medaille. :)

Naja, das wusste ich ja! Ich glaubte da steckt mehr dahinter!!! Mensch also bin ich auch schon gestern draufgekommen -.- Ich bin mit diesen blöden zitierten Stellen nicht klargekommen...

Ich bin ja auch hin und hergerissen , ob es das gibt, ob nicht....tja, das forum ist voll davon.

Das Forum ist voll wovon?
Indigokinder?:zauberer1

Kurz um, es glaubt hier keiner an Indigokinder und Erwachsene.

och keiner stimmt vielleicht nicht ganz vermutlich gibt es auch im Forum Menschen die überzeugt sind Indigos zu sein oder zu kennen.
diejenigen die daran glauben haben vermutlich auch einfach keine lust sich zu outen und dann zu warten bis sich die horden zusammenrotten um sie platt zu machen.

@MediCora nimm das alles nicht zu ernst oder zu böse. Jeder hat eine Meinung und das recht sie kundzutun.
ich wünsch dir viel glück bei der suche nach echten informationen

Werbung:
Zurück
Oben