Indianische Orakelkarten * TK*

Das ist oft schade, wenn man ein Kartendeck haben möchte, vorallem wenn man es schon kennt (bzw hat - aber schon etwas abgegriffen) und es nicht mehr bekommt. Obwohl ich mag es gerne wenn meine Karten etwas abgenudelt aussehen...aber wenn man fast nichts mehr sehen kann ist es sehr schade...

Vielen Dank für die Tk
Ja sie passt...sollte ich mir für heute zu Herzen nehmen...
Ich bin momentan ziemlich kraftlos und fühle mich hilflos, ich weiß momentan nicht, was bzw wo meine Stärken sind (was ich sonst immer wusste), nun hat aber momentan meine Schwächen die überhand ,,das arme Ich" :rolleyes: hilflos ausgeliefert

oooooch,ich knuddel dich mal:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Magice,

ich würd mich auch über eine TK von dir freuen.

Liebe Grüsse :)

Ich habe dir folgende Karte gezogen :

* Die Bergziege *

Sie ist bescheiden, manchmal sogar zu sehr. Wiederstände bringen sie gerne dazu, umzudrehen oder gar stehen zu bleiben und zu warten. Sie soll dir zeigen,daß du deinen Weg immer weiter gehen solltest, unbeirrt von Hindernissen, denn auch die Bergziege zieht sich nicht zurück von ihrem Ziel, sie sucht sich nur einen anderen Weg ;)


Lieben Gruß Magice
 
Moin Moin meine Liebe :kiss4:

muss ich noch viel sagen? Bin neugierig, was die Medizinkarten so zu berichten haben. ;)

Büdde, büdde ... ein klitzekleines abgegriffenes Kärtchen aus dem Kartenhäufchen für mich.

:umarmen: Medchen :daisy:

:) Ich schau denn mal was dir die Indianer zusagen haben :D

* Der Krieger *

Meistens kämpft er ziemlich selbstlos und fürchtet keien Gefahr. Du solltest dich mal von ihm zeigen lassen,wie man sich Aufgaben stellt, denen man glaubt nicht gewachsen zu sein. Du solltest aufhören an dir zu zweifeln, denn der Krieger sagt: " Wer an sich zweifelt, hat bereits verloren!"


:kiss4: :D
 
Huhu Magice,

die Karten würden mich jetzt sehr interessieren. Würdest Du mir bitte eine Tageskarte ziehen?

Danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch einen wundervollen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Huhu meien liebe,
Du bekommst diese TK von mir:
* der Drache *
Die Drachen sind ausgestorben, was nicht heissen soll das du heute" ausstirbst " ;) Sie wollen dir sagen, das du aufhören solltest an alten festzuhalten. Umstände ändern sich und es ist Zeit, nach links und rechts zu schauen und vielleicht das zu finden ,was du dann mit nehmen kannst in die zukunft.Weil die Drachen wollen frei sein und genauso frei solltest du werden, frei von alten Ballast.


Lieben Gruß Magice
 
Liebe Magice,
oh bitte zieh mir auch eine Tageskarte. Grade gehts mir nicht so gut und da bin ich besonders gespannt was du mir für eine Karte ziehst.

Alles Liebe
Elli

Hallo Elli,

Heir deine TK

* Himmelsbotin *

sie will dir sagen: Ändere deine Sichtweise ,dann wirst du die Lösung deines Problems finden. Dann findest du auch herraus, ob es wirklich ein so wichtiges Problem ist, oder ob es eigendlich nur Zeitverschwendung ist darüber nachzudenken.


Lieben Gruß Magice
 
Hallo Elli,

Heir deine TK

* Himmelsbotin *

sie will dir sagen: Ändere deine Sichtweise ,dann wirst du die Lösung deines Problems finden. Dann findest du auch herraus, ob es wirklich ein so wichtiges Problem ist, oder ob es eigendlich nur Zeitverschwendung ist darüber nachzudenken.


Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,
vielen Dank für die Karte. Ja, ich arbeite schon seit einiger Zeit daran, meine Sichtweise zu ändern. Aber so einfach ist das leider nicht.
Liebe Grüße Elli
 
Huuuhuuu...*winke,winke*
Supiii,die kenne ich auch ncoh nicht und bitte ganz gespannt um eine Tageskarte:umarmen:

Dankeschön!!:D
AnimaMea

*wink mal zurück*

Hier deine TK

* Weises Paar *

Sie wollen dir zeigen, das es manchmal hilfreich ist hHilfe anzunehmen und nicht sich zu verkriechen und alles allein hinkriegen zu wollen. Vier Augen sehen mehr als zwei, rufen sie dir zu. Vorschläge solltest du heute mehr in deine Pläne einbeziehen,dann werden sie auch erfolgreich


Dann nimm diesen Rat mal an und schon wird alels gut :D
LG :umarmen:
 
Werbung:
nette karten - ich liebe ja orakel generell.
aber mit schamanismus haben sie nix zu tun.... nur mal so zur info.

lucia

Hallo,
Ist mir schon klar das Schamanismus was anderes ist, arbeit schliesslich damit ;)
Aber die Karten stehen für viele sinnbildlich für Indianer und bei Indianern denken viele an Schamanen. auch wenn Schamanen nicht nur indianischer herkunft waren.

* aber meien Denkweise ist einigen eh nicht nachvollziehbar :D *

GLG Magice
 
Zurück
Oben