In welcher Verbindung stehen Katzen und Magie zueinander?

Netter Satz - möchtest du Beispiel nennen, inder eine Katze einen Angreifer schwere Verletzungen zugefügt hat - nicht zum Beweis, sondern aus Interesse meinerseits....eine Katze müsste demnach stärker als Angreifer sein.
Eigentlich nicht - Katzen sind schnell und wendig und ihre Krallen können arge Verletzungen zufügen. Auch beim Menschen...
 
Werbung:
Eigentlich nicht - Katzen sind schnell und wendig und ihre Krallen können arge Verletzungen zufügen. Auch beim Menschen...

Ich, 2,50 Meter, grün geschuppt, Kiemenatmer, Carnivore, aus der schwarzen Lagune stammend suche zwecks Paarung passendes Weibchen. Bei Interesse melden unter mr.underwater@hell.666...

wenn das mit Katze zusammentrifft und Katze kein anderen Ausweg mehr findet, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Grüngeschuppte ein paar Kratzer abbekommt, bevor Katze letztendlich zu Matsch getreten wird.

mfg
 
Timmt, eine Perserkatze hat einem wilden,wütenden Stier nichts entgegenzusetzen.
Obwohl sie vielleicht auf ihm reiten könnte.:tomate:
 
Iron...
Ich klär dich jetzt mal auf.
Wir reden hier von Tiergestalten als Reinkanation der Jetztzeitevolution in einer Person. Das heisst eine Katze kann neben einer 2.Katze schlafen, nur eine ist ein Mensch.
Also eine Katze mit den interlektuellen fähigkeiten eines Menschen.
Selbst ein kleines Tier von 5 Kg körpergewicht ist in der Lage deinen dummen Stier relativ schnell das Augenlicht zu Nehmen.
Jeder Mensch entspricht in diesem Parallelsystem einem Tier.
Konkurenz ist möglich.
Meist bleibt es aber bei Drohgebärden.
Vielleicht hast du mal den Film Matrix geschaut, so ähnlich leuft der Hase.
:confused:

:lachen:
 
Das eigentliche Problem bei der Magie ist, dass keine erkennbare dauerhafte Wirkung erzielt wird und nur das Ego aufgebläht wird, was aber anscheinend Sinn und Zweck dieser Disziplin ist ....
 
wenn ich meine glaubensannahmen als allgemein gültig formulieren würde,
könnte ich dies durchaus als aufgeblähtes ego bezeichnen.

l.g aratron
 
Katzen sind neundimensionale Wesen und stehen als solche in innigster Verbindung zur enneagrammatischen Struktur der Magie...

:katze3: eva maria
 
@Ironwhistle : Die geschichte ist der hamma :lachen:


Jetz aba mal ernst wenn es hier schon um Katzen geht , kann mir jemand sagen warum bei mir nur schwarze katzen wohnen können , alle anderen bauen nur schei.. oda hauen ab:schmoll: . Aber ich bin mir sicher das ich keine dunkle aura habe oda so .
 
Wenn schwarze Katzen so klar stimmig sind, ist es ein Hinweis auf starke Verwandschaft zur weiblichen Seite der Magie.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben