In welcher Verbindung stehen Katzen und Magie zueinander?

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Hallo!

In welcher Art von Verbindung stehen Katzen udn MAgie zueinander??? Welche Rolle/ Eigenschaften spielt die Katze?

HAbe selbst Stubentiger und daher interessiert mich diese Frage? Es sind schon mystische Wesen und ich glaube manchmal sich gedanklich verstehen zu können. Sie haben mysteriöse Augen, die mir immerzu tief in die Seele reinschauen...
 
Werbung:
ha!

gerade vorhin hat meine freundin gemeint das katzen angeblich zwischenwesen sind, also halb hier, halb von "da drüben"! und sie können einem wirklich in die seele blicken!
 
ha!

gerade vorhin hat meine freundin gemeint das katzen angeblich zwischenwesen sind, also halb hier, halb von "da drüben"! und sie können einem wirklich in die seele blicken!


Das ist wahr. Und aus diesem Grund können Magier auch mit Katzen oft nicht. Ich weiß ein Beispiel dafür hier ... ;) Katzen spüren außerdem jede Art von Energie - auch schlechte ...


Liebe Grüße
 
loge, ich bekomme beim zwiebelschälen tränende augen. besonders, wenn ich zum kern vordringen will. wofür das ganze? häuten,häuten, häuten..und dann:
nix.

:kiss4:
aratron
 
Katzen sind Verbündete des Teufels!

Du hast dein Ritual Monatelang vorbereitet. Alles ist perfekt; die Sterne stehen richtig, die Intonation der Worte ist perfekt einstudiert, die Opferfeuer brennen gut und du bist endlich bereit den Dunklen Geist zu beschwören.

Alles ist perfekt; der Schutzkreis ist absolut genau gezogen - kein Haar könnte eine Passage durch den magischen Ring finden. Die Fenster sind zugezogen, die Rolladen geschlossen, das Telefon abgestellt - niemand wird dich stören und du beginnst deine Beschwörung!

Nachdem du fertig bist, die ersten Zeichen der Dunklen Gegenwart sich bemerkbar machen und du lächelnd - weil sicher - in deinem Kreis stehst, wird dir mit einem Schlag bewusst das du doch was vergessen hast!

DIE KATZE!!!

Diese turnt gerade mit ihrem bescheuerten Spielball durch das Zimmer und rast mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit auf deinen Bannkreis zu und durchschlägt die filigranen Kreidezeichnungen geschickt mit ihrer bepelzten Pfote! Du schluckst, schickst ein letztes Gebet gen Himmel und weißt genau: In der nächsten Inkarnation keine Katze mehr, während der dunkle Fürst mit einem siegessicheren Lächeln - welches seeehr brutal wirkt - auf den Lippen auf deinen zerstörten Bannkreis zugewackelt kommt...

Du fährst unter Jammern und Klagen zur Hölle, während deine Katze schnurrend und zufrieden mit ihrem blöden Ball in der Ecke liegt und vor sich hingrinst...

So, kapiert wofür Katzen da sind??? :D

Aber mal ernsthaft: Katzen sehen mehr als wir - sie sind gute Detektoren...
 
wolfgang hohlbein ist ein scheißdreck gegen dich:D

katzen sind gern dabei. nervig ist´s mit meinem hund. egal ob licht und liebe oder tod und teufel, wenn was in unser revier eindringt, was nicht zum rudel gehört, wird tief und anhaltend geknurrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben