In welcher Verbindung stehen Katzen und Magie zueinander?

um was es geht: das Sehen einer Energie um einen lebenden/nichtlebenden Körper.

Nun, wenn Du das persön. verneinst, dann haben Leutchen, die das Sehen können folglich einen an der Waffel...


bzw...Suggestion könnte dies erzeugen - was sagt den ein Arzt bspwse dazu...was auch recht interessant ist...
mfg
 
Werbung:
um was es geht: das Sehen einer Energie um einen lebenden/nichtlebenden Körper.

Nun, wenn Du das persön. verneinst, dann haben Leutchen, die das Sehen können folglich einen an der Waffel...

Verstehe, wie du das meinst, allerdings glaube ich ganz und gar nicht, dass sie "einen an der Waffel" haben.

LG Loge33
 
meine Frage ist damit nicht beantwortet -aber egal

mal aufs Thema Katze - deren Trieb das Sehen ist sehr gross + das Sehen auf Astral. Sie zieht nicht nur Energie, sie gibt auch Energie. Eine der wenigen Tiere, die Symbiose auf energetische Ebene verlagern. Somit wäre diese ewige Frage, warum sie zu Leutchen sich angezogen fühlen, welche keine Katzen leiden mögen.

mfg
 
...ist eine neutrale Wahrnehmung, die eine menschliche Erklärung nach sich zieht (Energie, Aura, Körperzugehörigkeit). Das ist imho das Konstrukt.

LG Loge33

ist eine Wahrnehmung - die eine Erklärung erst dann erfordert, wenn sie als Nichtens und Abnormal von Aussen dem Betroffenen gegenüber geäussert wird.

Ich pers. schätze die Wissenschaft und deren Beweis- u. Erklärungsmodelle. Nun gibt es da Einiges, welches das Sehen betrifft, was ein spezialisierter Arzt mit Schulterzucken dann auf Ansprache benantwortet, bzw. analog als Krankheit diagnostiziert und weiter beordert, da es noch nicht weitgehenst erforscht, bzw. bewiesen ist.

Folg. ist es kein feststehendes Model der Wissen/Wissenschaft, dennoch nicht aus Wahrnehmung betroffener Menschen zu streichen.

mfg
 
Ich meine das nichtmal soooo wissenschaftlich, ich denke vielmehr, dass eine Wahrnehmung, eine persönliche Wahrnehmung, die diese Art des Sehens ist (und ich selbst sehe vieles, das kannst du mir glauben) im nachhinein durch die Erklärung, welche IMMER im Nachhinein erst stattfindet, eine Benennung, somit Erschaffung erfährt, die mit dem Sehen selbst nicht viel zu tun haben muss. Das Konstrukt, das menschlich Kreierte, Erschaffene ist nicht die Wahrnehmung mehr. Das ist aber mitnichten anormal, sondern einfach natürlich. Es IST ja. Wir funktionieren a priori aber momentan ausnahmslos modellbildend, sonst könnten wir uns nicht durch Sprache im Alltag oder in diesem Forum verständigen.

LG Loge33
 
ich versteh kaum noch was von Dir - ich äussere mich jedoch, wie ich dazu einfachshalber meine...wenn ein Mensch eine (farbliche) Abstrahlung von einem Körper sehen, und ggffs noch fühlen kann, dann ist das eine Wahrnehmung des Momentes der Aufmerksamkeit und nichts im Nachhinein konstruiert. Das ist gleich, wenn eine Blume auf dem Weg angeschaut und wahrgenommen wird. Die Blume ist Momentaufnahme, und wurde dementsprechend zeitlich paralell vom Sehenden wahrgenommen. Anders ist mit Gedankenkonstrukten, die im Nachhinein visuell, gedanklich verändert werden - falls Du das meinst.

Modellbildung hat insich eine allgemeine Gültigkeit, wenn es Jeder anschaut und dasselbe Ergebnis bei rauskommt.

mfg
 
Katzen sind heilige Tiere, Verehrung aus alten spirituell sehr hochstehenden Kulturen-Stichwort Ägypten-Katzen können schwarzmagische Angriffe abwehren,besonders - wenn du schläfst.
Die Katze ist es gewohnt immer zu gewinnen,ein hocharrogantes Wesen.
Schläft eine Katze neben dir kann diese einem Angreifer schwere Verletzungen zufügen,zum Beispiel bei Spaltungsmagischen Angriffen durch Sexualmagie oder Seelenwanderung.
:)
 
Hallo!

In welcher Art von Verbindung stehen Katzen udn MAgie zueinander??? Welche Rolle/ Eigenschaften spielt die Katze?

HAbe selbst Stubentiger und daher interessiert mich diese Frage? Es sind schon mystische Wesen und ich glaube manchmal sich gedanklich verstehen zu können. Sie haben mysteriöse Augen, die mir immerzu tief in die Seele reinschauen...

Hallo Aurin!
Meine Freundin sagte mir, dass Katzen negative Energien sehen und diese neutralisieren könnten....

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Katzen sind heilige Tiere, Verehrung aus alten spirituell sehr hochstehenden Kulturen-Stichwort Ägypten-Katzen können schwarzmagische Angriffe abwehren,besonders - wenn du schläfst.

Wenn du vom Alten sprichst, dann vermutl. wegen der Wächtereigenschaft. Zudem eine einzelne Katze so gut wie nichts als energetische Abwehr bewirken kann, wenn dann als Warnung + heilende Wirkung. Das sollte ja im Eigentlichen reichen. Wer ist so wichtig, dass er einen Tempel zu schützen habe?

Ich betone nebenher noch dein angegebenes Wort "können". Und dies auch nur im Rahmen der Katze selbst. Ein Stier lässt sich nicht ohne Weiteres von einer Katze treiben - nun legst du die Energie eines angesäuerten Stieres auf eine Katze, dann siehst du, dass diese dem nichts entgegenzusetzen hat.


Die Katze ist es gewohnt immer zu gewinnen,ein hocharrogantes Wesen.

Diese Vermenschlichung hat bei den Katzen nichts verloren. Katzen reagieren - wie jedes andere Lebewesen - instinktiv und können sehrwohl über ihren Trieb hinaus unterscheiden, wenn es an ihr Leben geht einen Rückzieher zu machen! Nach deiner These müssten Katzen demnach die überlebensfähigsten/stärksten, inteligentesten und anpassungsfähigsten Lebewesen mit im Übermaß agierendes Ego hie und da sein.

Schläft eine Katze neben dir kann diese einem Angreifer schwere Verletzungen zufügen,zum Beispiel bei Spaltungsmagischen Angriffen durch Sexualmagie oder Seelenwanderung.

Netter Satz - möchtest du Beispiel nennen, inder eine Katze einen Angreifer schwere Verletzungen zugefügt hat - nicht zum Beweis, sondern aus Interesse meinerseits....eine Katze müsste demnach stärker als Angreifer sein. Oder hatte der/die zu Schützende womöglich einen sibirischen Tiger bei sich am Bett liegen?

mfg
 
Zurück
Oben