In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...

Werbung:
Hallo Anni,

ich habe mich verlesen sorry, du hast ja rumjammen geschrieben :D

Entschuldige bitte meine Tolpatschigkeit und Unkonzentriertheit:)

hallo gabi,

meine SONNE kommt aus 10 und steht in 4.
Also ich bin lieber zu Hause, gehe auch nicht gerne arbeiten *zugeb*.
Zieh mich gerne auch mal in mich zurück, die Öffentlichkeit ist mir jedenfalls nicht wichtig.
Ich kann zufrieden mit mir selbst sein.

LG
flimm

Ehem, woran seh ich das :confused:

Hallo Diana,

Annie hats schon geschrieben: die Sonne kommt aus dem Haus, dessen Spitze im Zeichen Löwe steht.
Durch die Sonne sind beide Häuser miteinander verknüpft. Das Löwe-Haus stellt die Sonnen-Anlage zur Verfügung, die im Haus/Lebensbereich, wo die Sonne steht, am besten zur Geltung kommt.

lg
Gabi

Ich bin Skorpion Sonne im 10 Haus: liebe die Öffentlichkeit nicht so sehr, mach mir einen Namen durch meine Zuverlässigkeit und bin konsequent.(versuche es aufjeden Fall sehr)

Mein Freund ist Wassermannsonne auch im 10 Haus: liebt die Öffentlichkeit aber kann sich kaum so richtig an die gesellschaftlichen Normen anpassen. Hat hohe Ziele außerhalb des Üblichen.

Hab selber nicht viel Ahnung darüber, lese viel im Netz, würde aber gern mehr lernen wie man ein Radix selbst lesen kann? wie habt ihr euch das beigebracht, gibts da vielleicht empfehlenswerte Literatur?

gruß

ich habe den löwen an der spitze des 2. haus und die sonne im 6. haus.
wahrscheinlich habe ich keine arbeit weil saturn im löwenhaus steht.:(

Hallo,

habt ihr mal geschaut, aus welchem Haus euere Sonne kommt?
Meine Sonne steht in 11 und kommt aus 3. = Austausch, Kommunikation mit Gleichgesinnten, gerne auch abstrakt.
Freunde? - am liebsten in einer anderen Stadt, sonst wirds mir schnell lästig - Vereine? - nur wenns gar nicht anders geht, das ist mir alles zu viel Verpflichtung.

lg
Gabi

Hallo :)

na wie geht es dem Widder- Merkur heute? NA ich werde es ja gleich lesen:lachen:

Sehr interessanter Hinweis von dir!

Meine Sonne steht in 10 und kommt aus Haus 11. Ich bin ja in der Finanzdienstleistung, habe aber gerade durch meine "unkoplizierte, eher "freundschaftliche"" Art und Weise Erfolg. Also mit einer "sterilen" Kundenbeziehung kann ich nichts anfangen!;)

Werbung:
ich habe den löwen an der spitze des 2. haus und die sonne im 6. haus.
wahrscheinlich habe ich keine arbeit weil saturn im löwenhaus steht.:(

Hallo guenter,

Herrscher von 2 in 6.
Wie du schon vermutest läuft unter Saturn nichts besonders schnell, sondern eher schleppend und meist mit harter Arbeit verbunden. Die Dinge müssen "erarbeitet" werden mit Ausdauer, Geduld und einer realistischen Wahrnehmung, dann aber kann sich etwas sehr Beständiges entwickeln.
Wenn der Herrscher von 2 (Anlage) in 6 (Ursache) ist, dann sollte zunächst die Anlage ausgebildet werden, das hieße Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten in Bezug auf Existenzsicherung zu entwickeln. Saturn in diesem Haus ist natürlich ein starker Gegenspieler, der immer erstmal aus seiner Hemmung befreit werden muss, damit die erwachsene, erlöste Form zutage treten kann.
Wenn dies gelingt, läuft das 6. Haus ganz von selbst wie geschmiert.:)

lg
Gabi

Zurück
Oben