In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...

Hallo,

Meine Sonne steht in 9, ich bin gerne unterwegs, mache relativ schnell neue Bekanntschaften, halte von starren Regeln nichts, reise nicht allzu oft, eher innerlich.;)
Könnte mir durchaus vorstellen irgendwann ins Ausland zu ziehen, fremde Sprachen möchte ich noch lernen, bin an anderen Kulturen interessiert.

Werbung:
meine sonne steht in 11, bin in keinem verein, habe auch nicht besonders viele freunde, aber die die ich habe schon sehr lange, fast ein leben lang :), bin gern in internetforen... und unterhalte mich gern mit leuten, die gleiche interessen haben wie ich.....( also ganz nach lehrbuch, austausch mit gleichgesinnten)

das 11. haus glaub ich, hat starken einfluss auf meine jungfrausonne, bin gar nicht so kleinlich, oder auch kleinkariert, sehe alles gern etwas großzügig, so von weit weg aus betrachtet und ich liebe, trotz aller bindungswünsche meine freihheit...
und ich hasse einerseits konventionalität und spießbürgertum .. andererseits liebe ich brauchtum (mond im stier :) )

lg valli

ah ja, und mein ältester sohn hat sonne in 3 ...... ist nie zuhaus, und fühlt sich überall zuhause
meine jüngste tochter hat sonne in 6, braucht einen geregelten tagesablauf... und feste regeln und will tierärztin werden
die zwillinge . ... sonne in 7 brauchen sich immer gegenseitig, können nie allein sein

lg valli

meine sonne steht in 11, bin in keinem verein, habe auch nicht besonders viele freunde, aber die die ich habe schon sehr lange, fast ein leben lang :), bin gern in internetforen... und unterhalte mich gern mit leuten, die gleiche interessen haben wie ich.....( also ganz nach lehrbuch, austausch mit gleichgesinnten)

Ay, mi casa es su casa :D

Warum macht dich das wütend?
Ich fühl mich daheim in meinen 4 Wänden am wohlsten, bin gerne ein Stubenhocker. :D :banane: Am liebsten noch mit der Gitarre in der Hand und n bissl rumjammen. ^^

ja ich fühl mich zuhause auch wohl, das ist ja grad der mist weil das leben

D R A U S S E N stattfindet:tomate:

Werbung:
Warum macht dich das wütend?
Ich fühl mich daheim in meinen 4 Wänden am wohlsten, bin gerne ein Stubenhocker. :D :banane: Am liebsten noch mit der Gitarre in der Hand und n bissl rumjammen. ^^

ja, das rumjammern kenne ich,
ach, das kommt von Sonne in vier?
(Ich dachte das wäre mein Mond in 4;))

LG
flimm

Zurück
Oben