In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...

sonnenlichter

Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
50
Hallo,
ich habe die Sonne im 6. Haus und ich interessiere mich wirklich eher für Berufe die mit Dienstleistung usw zu tun haben. Meine Schwester hat die Sonne im 9. Haus und ist recht viel im Ausland unterwegs und will warscheinlich auch auswandern... Dieses Haupthausthema stimmt schon irgendwie!

Wie ist es bei euch?
 
Werbung:
mein Mann und beide Kinder haben auch die Sonne im 9. Haus. Sie träumen vom verreisen und sind recht rechthaberisch und stur in ihren Ansichten und Äußerungen. Sie reden auch viel zu laut. Ihre Vorfahren kommen von weiter her.

Meine Sonne ist im 4. Haus und daheim fühle ich mich so richtig wohl. Bin ich unterwegs brauche ich auch das Wohlfühlgefühl, sonst geht es mir gar nicht gut. Meine Familie ist mir auch wichtig. Ich setze mich gerne für sie ein. Dann interessiert mich noch ganz besonders das Innenleben der Menschen.

LG Pluto
 
Meine Sonne ist im 4. Haus und daheim fühle ich mich so richtig wohl. Bin ich unterwegs brauche ich auch das Wohlfühlgefühl, sonst geht es mir gar nicht gut. Meine Familie ist mir auch wichtig. Ich setze mich gerne für sie ein. Dann interessiert mich noch ganz besonders das Innenleben der Menschen.

LG Pluto

hi Pluto,

hab auch Sonne in 4, ich stimme dir zu, das Daheim ist sehr wichtig und ich persönlich bin auch gern dort,
in Bezug auf das Innenleben, kann es nicht sein, (das denke ich eher), das man eigentlich nur das eigene Innenleben vordergründig sieht?
Mag sein, das man sich für andere interessiert, aber man schaut auch immer wieder dabei auf sich selbst.

LG
flimm
 
Hey,

Meine Sonne ist auch im 6. Haus. Aber sie befindet sich im Trigonalaspekt zu Uranus (im 10. Haus) und im Sextil zu Jupiter (im 4. Haus). Von Beruf will ich Religionslehrer sein. Also, möglicherweise ist das der Einfluss vom Jupiter. Ich interessiere mich auch für das Okkulte (Das kommt daher, weil Uranus im 10. Haus ist (vllt)), also könnte ich darüber lehren, z. B. die Magie und Ritual des alten Israels (im Moment studiere ich Theologie an meiner Uni).

6. Haus .... hmmm mann könnte sagen, dass die Lehrer die Diener ihrer Studenten sind =)

Ayael

Hallo,
ich habe die Sonne im 6. Haus und ich interessiere mich wirklich eher für Berufe die mit Dienstleistung usw zu tun haben. Meine Schwester hat die Sonne im 9. Haus und ist recht viel im Ausland unterwegs und will warscheinlich auch auswandern... Dieses Haupthausthema stimmt schon irgendwie!

Wie ist es bei euch?
 
Meine Sonne ist in Hs.10-ich liebe die Öffentlichkeit und bin offen und wissbegierig.Ich mag keine Kleinkariertheit und starre Regeln.
Zu Hause bin ich nur um Büroarbeiten zu erledigen oder zum Auftanken(Abschalten)/Schlafen,aber trotzdem lege ich viel Wert auf ein ästhetisches Amiente und Gemütlichkeit.
 
11. Haus, Wassermann. Passt wie die Faust aufs Auge.
Ich suche nach Möglichkeiten mich beruflich frei zu entfalten, jedwede Hierarchie ist mir dabei ein Dorn im Auge. Was zu Konflikten schon oft geführt hat, wenn mein Sonnenzeichen das nicht lindern würde.

VG
 
Meine sonne steht im 12.haus und mich interessiert eher der innere kosmos, als die weite welt. Alleine fühle ich mich am wohlsten, auch wenn ich sonst ein relativ geselliger mensch bin. Ich habe viel unschönes über das 12.haus gelesen, aber für mich ist es ein segen dort meine sonne stehen zu haben. Es ist nicht immer einfach, da einen eine gewisse passivität umgibt, aber dafür geschieht im inneren so viel. Auf der einen seite bin ich sehr sensibel (mond steht auch in 12) und brauche oft länger als andere, um innere verletzungen zu überwinden. Auf der anderen seite gibt mir das 12.haus so viel kraft, dass ich weiß, dass mich nichts umbringen kann. Egal was mir im außen geschieht, egal wie beschissen mein tag war: ich weiß, dass, sobald ich zuhause bin und ich mich in mich zurück ziehen kann, alles wieder in ordnung ist. Dort finde ich meinen trost, den mir sonst niemand geben kann. Da ich glücklicherweise auch planeten in einem erdzeichen habe, bin ich dann auch etwas geerdet und flüchte nicht zu sehr in das 12.haus und stelle mich den alltäglichen dingen im leben.

Inaad
 
Ich habe auch die Sonne im 6. haus und mag nicht gern in der öffentlichkeit stehen, bin aber nicht schüchtern, muß bei der arbeit ewtas erreichen, was micht stolz macht, helfe gern anderen...
mein Mann hat die sonne im 3. haus, ist gern in der Öffentlichkeit, hält es nicht lang allein aus, mag keine langeweile, ist ständig in bewegung, hat viele freunde und bekannte...
mein sohn hat die sonne im 9. haus, hält seine meinung für wichtig, hört sich andere meinungen an, bleibt aber bei seiner, es gibt immer ein "ja aber", ist sehr positiv, optimistisch und lehrerhaft...
 
Werbung:
Hm, was ich so über mein Haus in der Sonne :D lese widerspricht etwas meinem Sonnenzeichen, aber die Tendenzen sind auf jeden Fall da...
 
Zurück
Oben