In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...

Hallo :)

na wie geht es dem Widder- Merkur heute? NA ich werde es ja gleich lesen:lachen:

Sehr interessanter Hinweis von dir!

Meine Sonne steht in 10 und kommt aus Haus 11. Ich bin ja in der Finanzdienstleistung, habe aber gerade durch meine "unkoplizierte, eher "freundschaftliche"" Art und Weise Erfolg. Also mit einer "sterilen" Kundenbeziehung kann ich nichts anfangen!;)

Hi Alice,

meinem Merkur gehts gut, der schläft schon fast.:D

Herrscher von 11 in 10.
Da wird die eigene Individualität in den Dienst der Gesellschaft gestellt, du zeigst dich, wie du bist, auch in der Öffentlichkeit, eben nicht Durchschnitt, was aus 11 kommt ist ja meist alles andere als Durchschnitt, sondern mit eigenen Gedanken, Ideen und Marotten. Ich denke allerdings, im 10.Haus kommt auch guter Schuß saturnisches ins Leben. Herrscher von 11 in 10 ist ja auch als Konstellation Saturn/Uranus. Das ist immer auch ein schmaler Grat zwischen den Anforderungen der Gesellschaft und dem, wie ich mich ganz individuell verwirklichen möchte.

lg
Gabi

Werbung:
Hi Alice,

Herrscher von 11 in 10.
Da wird die eigene Individualität in den Dienst der Gesellschaft gestellt, du zeigst dich, wie du bist, auch in der Öffentlichkeit, eben nicht Durchschnitt, was aus 11 kommt ist ja meist alles andere als Durchschnitt, sondern mit eigenen Gedanken, Ideen und Marotten. Ich denke allerdings, im 10.Haus kommt auch guter Schuß saturnisches ins Leben. Herrscher von 11 in 10 ist ja auch als Konstellation Saturn/Uranus. Das ist immer auch ein schmaler Grat zwischen den Anforderungen der Gesellschaft und dem, wie ich mich ganz individuell verwirklichen möchte.

lg
Gabi

Jo Gabi,:)

das passt schon - und man kann es auch schlecht überlesen mit den Ideen und Gedanken (Marotten habe ich keine:D:D), oder:lachen:

Ja, und weil das ja alles passen muss, habe ich als einzigen Sonnen- Aspekt das Sextil zu Uranus 13,20 Grad Löwe - oder doppelt gemoppelt hält besser

Süße Träume an den Widder- Merkur. Können ja eigentlich nur Wände sein, vor die er laufen darf:lachen:

Hallo,

also ich glaube irgendwie stimmt das mit der Sonnen und Hausstellung.
Habe meine Sonne im 8 Haus im Löwen. Bin immer an eher tiefsinnigen Dingen interessiert. Doch die Löwesonne hat Schwierigkeiten bei all der Dunkelheit zu scheinen und zur Geltung zu kommen...es ist halt einfach ein Kreuz wenn man als Löwe dazu verdammt ist nicht richtig zur "Geltung" zu kommen, nicht scheinen zu dürfen sondern immer und immer wieder seine Existenz von einer anderen Seite aus zu betrachten und in untiefen Licht hineinzubringen.

LG Goldman:umarmen:

Guten Abend :)

Es ist interessant, was für Erwartungen an die jeweiligen Häuser gestellt werden :clown:

Meine Sonne steht im 9. Haus und kommt aus dem 10. Ich arbeite und lerne seit einiger Zeit von zu Hause aus, ich fühl mich hier ebenfalls am wohlsten und seh's wie Gabi, Freunde in der Regel am besten in'ner anderen Stadt. Ich erledige super gern Alltagsgeschichten und liebe es, einkaufen zu gehen :D mir macht's sogar Spaß, neue Taschentücherpackungen auszusuchen. Ich bin jetzt ein paar Jahre kaum gereist. (Allerdings: trautes Heim, Glück allein, ABER ganz viel PLATZ müssen wir haben.)

Allerdings dafür umso mehr in meiner Kindheit und Jugend, Reisen, Umzüge, immer neue Menschen, viele Hobbies ^^ Jetzt bitte nicht mehr, bin alt und hab's gern gemütlich :lachen:

Nachti, Mila.

Hallo,

Habe meine Sonne im 8 Haus im Löwen. Bin immer an eher tiefsinnigen Dingen interessiert. Doch die Löwesonne hat Schwierigkeiten bei all der Dunkelheit zu scheinen und zur Geltung zu kommen...es ist halt einfach ein Kreuz wenn man als Löwe dazu verdammt ist nicht richtig zur "Geltung" zu kommen, nicht scheinen zu dürfen sondern immer und immer wieder seine Existenz von einer anderen Seite aus zu betrachten und in untiefen Licht hineinzubringen.

Das stimmt :zauberer1 da steht man sich dann manchmal selbst im Weg. Eine Löwesonne, die sich selbst beobachtet, kommt auch gern in gewisse Konflikte *lach*
Meine kleine Schwester mit ihrer Sonne im 12. Haus hat sich so ihre Hintertürchen gesucht, um der Löwesonne etwas Wohlbefinden zu beschaffen :rolleyes:

LG, Mila

Hi Alice,

Herrscher von 11 in 10.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

habe gerade nochmals bei M. Roscher nachgeschaut.

Der beschreibt die Sonne als Herrscher von 11 in 10:

Ungewöhnliche Beziehung zum Männlichen (heeeeee, damit kann ich jetzt aber nix anfangen:D), eigenwilliges Verhalten, oft technische Begabung (ok, solange die Fingernägel nicht ruiniert werden:D) Originell bis sprunghaft im Denken und Handeln..........:zauberer1 Jo, kommt so ungefähr hin

Hi Mila,

wie hat Deine kleine Schwester das denn gemacht?

Mittlerweile finde ich das mit der 8 Haus Löwesonne gar nicht mehr sooo schlimm...man lernt mit den Jahren das man einfach nicht der Nabel der Welt ist...wenns auch manchmal schwer ist so viel Tiefgang ertragen zu müssen..man sehnt sich doch ab und zu mal nach etwas Anerkennung und Oberflächlichkeit. Lach.
:rolleyes:LG Goldman

Herrscher von 11 in 10:

So nun auch noch mein Senf dazu. *g*
Bzw. eher der von Adler:

Im 10. Haus kommt wieder mehr der Gedanke der Protektion zum Durchbruch. Man sucht Freunde innerhalb seiner Einflusssphäre "unterzubringen" oder erwartet ähnliches von seinen Freunden. Wozu hätte man sonst Freunde? Hier ist der Tummelplatz aller jener Erscheinungen, die man speziell in Österreich als Freunderlwirtschaft oder Protektionswirtschaft bezeichnete, für das Cliquenwesen in jeder Form, für allerlei Trusts, die die gegenseitige Protektion zum Zweck haben. "Eine Hand wäscht die andere". Diese Lebensklangfarbe kann gute und böse Wirkungen zeitigen, sie kann aber auch praktisch bedeutungslos sein, wo die Einflusskraft nicht ausreicht, um irgendwelche Wirkungen zu setzen, die äusserlich wahrnehmbar werden.

Hallo,

Hab ich auch. ;)
Ich sehs so, ich scheine wenn ich scheinen will, aber eher im Freundes- und Bekanntenkreis - so nach dem Spruch: bitte keine öffentliche Aufmerksamkeit erregen. ;)
Mit Smalltalk tu ich mich eher schwer, ich schlag immer wieder ernste und tiefsinnige Themen an - ob das auch von anderen so gemocht wird ist aber die Frage... :rolleyes:
Daheim kann ich ja dann drüber sinnieren wie ich mich hier und da verhalten habe und was ich mir da und dort eigentlich gedacht hab.

:mad2:

Werbung:
Hallo Diana,

Annie hats schon geschrieben: die Sonne kommt aus dem Haus, dessen Spitze im Zeichen Löwe steht.
Durch die Sonne sind beide Häuser miteinander verknüpft. Das Löwe-Haus stellt die Sonnen-Anlage zur Verfügung, die im Haus/Lebensbereich, wo die Sonne steht, am besten zur Geltung kommt.

lg
Gabi

Ich hab das auch noch nicht so ganz verstanden, was ist die Spitze? Kommt meins dann aus dem 1. Haus Widder, oder dem 12.?

VG

Anhänge

• haus11.webp
    haus11.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben