Fiona
Sehr aktives Mitglied
Ich habe die Sonne in 10 und sie kommt aus 2. In 10 habe ich auch noch die Venus und den Merkur in konjunktion mit der Sonne. Die Öffentlichkeit na ja interessiert mich zwar aber mehr indirekt. In der Öffentlichkeit zu stehen macht mir Angst. Ich bin gern in Internetforen und kommuniziere gern über meine Kunst. (Bald werde ich eine Homepage mit meinen Bilder aufschalten). Ich weiss auch nicht so genau was diese Platen alle dort sollen.
Hallo Luna
was die Planeten da alle sollen
Roscher schreibt zu Sonne in 10 aus 2:
Hat vom Vater gelernt (in guter oder schlechter Hinsicht), wie man Broterwerb und Berufung unter einen Hut bringt. Erfolg durch Kreativität und/oder intensives Engagement. Schenkt dem Finanzamt keinen Pfennig. Nutzt seine Position, um Status und Vermögen zu mehren. Liebt es, sich in höheren Kreisen zu bewegen, oder so zu tun, als ob man dazugehörte. Liebt starke Männer, möchte Führung, um sich sicher zu fühlen, oder entwickelt selbst Führungsqualitäten.
Des Weiteren sollte man sich nicht von der Furcht beherrschen zu lassen, etwas zu verlieren oder weggenommen zu bekommen. Das Empfinden für die gesellschaftliche Bedeutsamkeit kann sich auch auf konkrete Merkmale des Körpers beziehen. Man möchte erreichtes oder angesammeltes gegen Übergriffe verteidigen, um sich sicher zu fühlen. Erfolg begründet die Daseinsberechtigung, daher erschüttern nicht erreichte Ziele den Selbstwert erheblich.
Das bezieht sich jetzt nur auf die Sonne!
Lieben Gruß
Fiona