In welchem Huas steht eure Sonne und wie lebt ihr diese...

Ich habe die Sonne in 10 und sie kommt aus 2. In 10 habe ich auch noch die Venus und den Merkur in konjunktion mit der Sonne. Die Öffentlichkeit na ja interessiert mich zwar aber mehr indirekt. In der Öffentlichkeit zu stehen macht mir Angst. Ich bin gern in Internetforen und kommuniziere gern über meine Kunst. (Bald werde ich eine Homepage mit meinen Bilder aufschalten). Ich weiss auch nicht so genau was diese Platen alle dort sollen.

Hallo Luna :),

was die Planeten da alle sollen :D, das frage ich mich bei mir auch manchmal.

Roscher schreibt zu Sonne in 10 aus 2:

Hat vom Vater gelernt (in guter oder schlechter Hinsicht), wie man Broterwerb und Berufung unter einen Hut bringt. Erfolg durch Kreativität und/oder intensives Engagement. Schenkt dem Finanzamt keinen Pfennig. Nutzt seine Position, um Status und Vermögen zu mehren. Liebt es, sich in „höheren Kreisen“ zu bewegen, oder so zu tun, als ob man dazugehörte. Liebt „starke Männer“, möchte Führung, um sich sicher zu fühlen, oder entwickelt selbst Führungsqualitäten.
Des Weiteren sollte man sich nicht von der Furcht beherrschen zu lassen, etwas zu verlieren oder weggenommen zu bekommen. Das Empfinden für die gesellschaftliche Bedeutsamkeit kann sich auch auf konkrete Merkmale des Körpers beziehen. Man möchte erreichtes oder angesammeltes gegen Übergriffe verteidigen, um sich sicher zu fühlen. Erfolg begründet die Daseinsberechtigung, daher erschüttern nicht erreichte Ziele den Selbstwert erheblich.

Das bezieht sich jetzt nur auf die Sonne!

Lieben Gruß

Fiona

Werbung:
hallo fiona!

sag mal, wie heißt denn das betreffende buch von roscher?
stehen da alle herrscherbeziehungen drin?
ich muss zwar aufpassen, nicht kaufsüchtig zu werden, aber mich interessiert es trotzdem.

ich habe auch ein buch mit den herrscherbeziehungen (martin boot). dort steht alles knapper drin. und leider ist es für mich soooooooo schwierig zu entscheiden ob bei den herrschern nun das häusersystem von koch oder placidus relevant ist.

Hallo,

meine Sonne steht in Löwe Haus 1 und kommt aus 1. Trotzem komme ich ohne Fanfarenstroß aus, wenn ich einen Raum betrete. :) Da sind viele Faktoren die das wieder relativieren. Z.B AC Krebs, oder ein Quadrat Sonne Saturn (was das ganze nicht einfacher macht). Ich halte Sonne Löwe mit AC Krebs sowieso für sehr zwiespältig.

hallo fiona!

sag mal, wie heißt denn das betreffende buch von roscher?
stehen da alle herrscherbeziehungen drin?
ich muss zwar aufpassen, nicht kaufsüchtig zu werden, aber mich interessiert es trotzdem.

ich habe auch ein buch mit den herrscherbeziehungen (martin boot). dort steht alles knapper drin. und leider ist es für mich soooooooo schwierig zu entscheiden ob bei den herrschern nun das häusersystem von koch oder placidus relevant ist.

Du hast zwar Fiona gefragt, da ich das Buch aber auch habe- "Das Buch der Häuserherrscher" M. Roscher / W. Völkel - Chiron Verlag.

Ja es werden alle Häuserherrscher interpretiert.

Mit ca. 300 Seiten doch umfangreich - es erspart aber nicht, die sonstigen Radix- Aspekte mit einzubeziehen. Ich würde es mir wieder kaufen;)

Hallo Luna :),

was die Planeten da alle sollen :D, das frage ich mich bei mir auch manchmal.

Roscher schreibt zu Sonne in 10 aus 2:

Hat vom Vater gelernt (in guter oder schlechter Hinsicht), wie man Broterwerb und Berufung unter einen Hut bringt. Erfolg durch Kreativität und/oder intensives Engagement. Schenkt dem Finanzamt keinen Pfennig. Nutzt seine Position, um Status und Vermögen zu mehren. Liebt es, sich in „höheren Kreisen“ zu bewegen, oder so zu tun, als ob man dazugehörte. Liebt „starke Männer“, möchte Führung, um sich sicher zu fühlen, oder entwickelt selbst Führungsqualitäten.
Des Weiteren sollte man sich nicht von der Furcht beherrschen zu lassen, etwas zu verlieren oder weggenommen zu bekommen. Das Empfinden für die gesellschaftliche Bedeutsamkeit kann sich auch auf konkrete Merkmale des Körpers beziehen. Man möchte erreichtes oder angesammeltes gegen Übergriffe verteidigen, um sich sicher zu fühlen. Erfolg begründet die Daseinsberechtigung, daher erschüttern nicht erreichte Ziele den Selbstwert erheblich.

Das bezieht sich jetzt nur auf die Sonne!

Lieben Gruß

Fiona

Danke Fiona!

Mein Vater kommt aus einer ärmlichen sizilanischen Bauernfamilie. Er musste schon als Kind arbeiten. Die obligatorischen Schulen hat er als Erwachsener nachgeholt. Er hatte es hart und sagt seine Kinder sollen es auch hart haben damit sie zu überleben lernen. Nun ja ich musste mit zwölf auch schon für ihn Arbeiten, konnte keine richtige Ausbildung machen musste es später nachholen. Ich hatte immer grosse Hemmklötze auf meinem beruflichen Weg. Nun bin ich Assistentin des Marketingchef. Nichts besonderes eigentlich aber wenn man meine Ursprünge betrachtet bin ich schon stolz auf mich. Projekte für meine berufliche Zukunft habe ich auch.

Ja ich habe gern starke Männer und habe mich ab und zu mal in einen Boss verknallt auch typisch für mich.

Danke für die Interpretation!

Grüsse
Luna7

Hallo! Nochmal eine Frage: WIE erkenne ich jetzt, woher meine Sonne kommt? Wenn ich beim Löwen nachschaue? Aber da ist doch bei mir z.B. das 10. Haus?
Versteh das nicht!
kabale

Hallo! Nochmal eine Frage: WIE erkenne ich jetzt, woher meine Sonne kommt? Wenn ich beim Löwen nachschaue? Aber da ist doch bei mir z.B. das 10. Haus?
Versteh das nicht!
kabale

Hallo :),

welches Haus ist bei dir im Löwen? Wenn es das 10. ist, dann kommt deine Sonne daher. Dem Zeichen Löwe wird die Sonne zugeordnet, deshalb.

Grüße

Danke!!!
Also das heißt, meine Sonne ist im 10. Haus und kommt aus dem 10. Haus???

Hallo,

wenn dein 10. Haus im Löwen ist, ja.

Roscher schreibt über Sonne als Herrscher von 10 in 10:

Diszipliniertes Handeln und hoher Anspruch an sich selbst. Liebt väterliche Vorbilder. Wenig spontan, zum Herrschen geboren. Liebt Qualität um ihrer selbst willen. Manchmal Workaholic. Oft besondere Vaterthematik. Braucht viel Sport und Bewegung, als Ausgleich zum Alltagsstreß (gekürzt wieder gegeben). ;)

Werbung:
Zurück
Oben