FayInanna
Sehr aktives Mitglied
Wenn du nicht darüber reden willst, warum breitest du das Thema dann in einer Impfdiskussion aus?
Tja, gute Frage - einfach weil ich in dem Moment Lust hatte etwas dazu zu schreiben - nachdem ich jetzt aber gesehen werde wie hier eine Diskussion geführt wird, lasse ich es bleiben mich weiter zu offenbaren.
Auch wenn es ein öffentliches Forum ist, kann ich immernoch selbst entscheiden was alles ich öffentlich machen will.
Glaubst du wirlich, ich setzte mich hier freiwilllig dem aus was auf den Seiten vorher schon bis zum erbrechen ausführlichst "diskutiert" wurde?
Es ist hier eindeutig zu sehen es gibt zwei Fronten:
Impfgegner und Impfbefürworter - und eine dritte kleine Gruppe die dazwischen schwimmt.
Des weiteren werden persönliche Erlebnisse/Erfahrungen hier lächerlich gemacht da sie "wissenschaftlich" nicht haltbar sind.
Ich habe übrigns nirgends von 70% geschrieben - das wurde mir unterstellt nachdem ich geschrieben habe, dass 2 meiner 3 Kinder Impfgeschädigt sind.
Die "moderne" wissenschaftliche "Schulmedizin", die mehr heilt als sie schadet, gibt es etwa seit Ende 18. Jhdts.
![]()
Und hier seit 1820...
![]()
wenn man auf ~50 Jahre zusätzliche Lebenserwartung steht, dann würd ich sagen: ja.
Diese nette Zeichnung beantwortet nicht meine Frage von oben - sie zeigt einfach nur, dass die Menschen jetzt Älter werden.
Aber geht es wirlich der gesamten Menschheit besser?
Oder geht es einem Teil der Gesellschaft auf Kosten eines anderen Teiles besser?
Grüaßle,
Fay