* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Umgekehrt wird auch immer gern betont, dass der Täter ein Katholik war und bei Kinderschändern scheint es außer katholischen Priestern keine andere Berufsgruppe oder gar Religion zu geben wo das stattfindet.
Wird es das? Ich habe noch nie gelesen, dass der Vierundreißjährige, der seit gestern wegen Missbrauchs in Haft sitzt, Katholik (oder auch Protestant, Atheist, (...) wäre.

Tatsächlich lese ich weitaus öfter, dass Erzieher diesbezüglich suspendiert und angeklagt wären. Oder auch Pfleger. Überhaupt sehr viel in sozialen Berufen.

Werbung:
Wird es das? Ich habe noch nie gelesen, dass der Vierundreißjährige, der seit gestern wegen Missbrauchs in Haft sitzt, Katholik (oder auch Protestant, Atheist, (...) wäre.

Tatsächlich lese ich weitaus öfter, dass Erzieher diesbezüglich suspendiert und angeklagt wären. Oder auch Pfleger. Überhaupt sehr viel in sozialen Berufen.
In Familien wird es auch heute noch gern unter den Teppich gekehrt.

Umgekehrt wird auch immer gern betont, dass der Täter ein Katholik war und bei Kinderschändern scheint es außer katholischen Priestern keine andere Berufsgruppe oder gar Religion zu geben wo das stattfindet.
Obwohl die meisten Täter in der Familie zu finden sind und der mit der Mama verheiratete Papa oder Stiefvater kaum katholischer Priester sein kann.

Das geschieht als Reaktion darauf, dass ja auch gerne so getan wird, dass es in Deutschland bestimmt ganz toll sicher wird, wenn man nur genügend Ausländer abweist oder abschiebt. Es soll diesen Irrglauben konterkarieten.

Masernimpfstoff gibt es übrigens erst seit 1963.

Ja, und darum waren die Menschen davor dieser Infektion ungeschützt ausgeliefert, so dass in der Zeit auch nicht wenige Kinder daran gestorben sind. Etwas, was heutzutage dank der Impfung deutlich seltener stattfindet. Mit einer größeren Impfbereitschaft könnte man es auch ganz zurück drängen und die Masern so ausrotten wie es schon mit den Pocken gelungen ist. Das war eine Weile Ziel der WHO, aber da die USA da jetzt ausgestiegen sind und da die Masernfälle auch gerade explodieren, rückt das wohl wieder in unerreichbar Ferne.

Ich bezog mich konkret auf deine Posts - abwechselnd Horrormeldungen über Ausländer und fromme Sprüche postend.

Wenn ich schreckliche News poste, dann sind die im Regelfall so aktuell, dass zum Zeitpunkt meines Posts noch gar keine Informationen über die Identität der Täter vorliegen.

Aber das nimmst du mit deinen vorstellungsbezogenen Scheuklappen scheinbar gar nicht wahr.

Wenn ich schreckliche News poste, dann sind die im Regelfall so aktuell, dass zum Zeitpunkt meines Posts noch gar keine Informationen über die Identität der Täter vorliegen.

Aber das nimmst du mit deinen vorstellungsbezogenen Scheuklappen scheinbar gar nicht wahr.
Wenn ich deine Links angeklickt habe, ging dort in aller Regel die Nationalität des Täters draus hervor.

Wenn ich deine Links angeklickt habe, ging dort in aller Regel die Nationalität des Täters draus hervor.

Dir ist hoffentlich schon klar, dass solche News dann im weiteren zeitlichen Verlauf ständig aktualisiert und neue Erkenntnisse hinzugefügt werden... ^^

Aber versuch du ruhig weiter, mich zwanghaft in die rechte Ecke stellen zu wollen...

Dir ist hoffentlich schon klar, dass solche News dann im weiteren zeitlichen Verlauf ständig aktualisiert und neue Erkenntnisse hinzugefügt werden... ^^
Kommt auf den Link an. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass stets und in kürzester Zeit etwas hinzugefügt wurde, was dort vorher nicht stand. Wo du dich hinstellst bleibt dir überlassen. "Huch, schon wieder kein christlicher Attentäter" spricht für sich.

Werbung:

Aber versuch du ruhig weiter, mich zwanghaft in die rechte Ecke stellen zu wollen...
Die Wahrheit zu sagen, ist gerade halt nicht politisch korrekt.

Zurück
Oben