* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Ich hab keine einzige Impfung erhalten, wenn man von der Schluckimpfung gegen Kinderlähmung absieht.
Meine Mutter hat das erfolgreich verhindert.

Anhang anzeigen 154376

Nachdem dieser Robert F. Kennedy in den USA tatsächlich Verantwortung bekommen hat und es nun auch einen Masern-Ausbruch gibt, schlägt er plötzlich ganz andere Töne an...

Werbung:
Ich hab keine einzige Impfung erhalten, wenn man von der Schluckimpfung gegen Kinderlähmung absieht.
Meine Mutter hat das erfolgreich verhindert.
Meine Eltern haben erfolgreich dafür gesorgt, dass ich keine Impfung verpasste.

Sowohl von Sophie Scholl, als auch von Hitler starben Geschwister an Masern. Oder auch die Tochter von Roald Dahl.

Das blöde ist, dass man vorher nicht weiss, welche Impfung man benötigt, und auch nachher nicht weiss, welche Krankheit man nicht bekommen hat, weil man geimpft war.....

Interessantes Ergebnis:

(Ist hinter einer Paywall, aber Überschrift und Abstrakt sagen schon das wichtigste)

Interessantes Ergebnis:

(Ist hinter einer Paywall, aber Überschrift und Abstrakt sagen schon das wichtigste)
Ohne Paywall und ein klein wenig umfangreicher:

Sowohl von Sophie Scholl, als auch von Hitler starben Geschwister an Masern. Oder auch die Tochter von Roald Dahl.

Waren denn diese Menschen aus deiner Sicht mehr wert, als die unzähligen anderen Menschen die daran starben?

Diesbezüglich Namen aufzuzählen, ist schon ziemlich weird...ums mal nett auszudrücken...

Waren denn diese Menschen aus deiner Sicht mehr wert, als die unzähligen anderen Menschen die daran starben?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du diese Frage ernst meinst. Nein - natürlich nicht. Von Impfgegnern wird allerdings nicht selten getönt, dass einem keiner bekannt sei, der diese vermeintlich harmlose Kinderkrankheit nicht überlebte.
Diesbezüglich Namen aufzuzählen, ist schon ziemlich weird...ums mal nett auszudrücken...
Weird finde ich es eher, nett ausgedrückt, Fälle von schwerer Körperverletzung tendenziös dann zu posten, wenn sie von Ausländern ausgingen, (auch mal garniert mit "huch wieder kein christliches Attentat") und danach Nächstenliebe predigend Zitate in einen Religionsthread zu schreiben.

Werbung:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du diese Frage ernst meinst. Nein - natürlich nicht. Von Impfgegnern wird allerdings nicht selten getönt, dass einem keiner bekannt sei, der diese vermeintlich harmlose Kinderkrankheit nicht überlebte.

Weird finde ich es eher, nett ausgedrückt, Fälle von schwerer Körperverletzung tendenziös dann zu posten, wenn sie von Ausländern ausgingen, (auch mal garniert mit "huch wieder kein christliches Attentat") und danach Nächstenliebe predigend Zitate in einen Religionsthread zu schreiben.
Umgekehrt wird auch immer gern betont, dass der Täter ein Katholik war und bei Kinderschändern scheint es außer katholischen Priestern keine andere Berufsgruppe oder gar Religion zu geben wo das stattfindet.
Obwohl die meisten Täter in der Familie zu finden sind und der mit der Mama verheiratete Papa oder Stiefvater kaum katholischer Priester sein kann.

Masernimpfstoff gibt es übrigens erst seit 1963.

Zurück
Oben