* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Ermüdend mittlerweile.....
Scheint für eine bestimmte Community eine Lebensaufgabe zu sein, dieses Thema nach 6 Jahren immer noch am Köcheln zu halten.

Der Sinn hinter dem Unsinn ist durchschaubar.

Ja - Jahre nachdem wir alle an der Impfung gestorben sein sollen, wird die Flamme höher gestellt, damit die Geimpften wissen, was ihnen alles droht.

Werbung:
Gibt es Kritik an mangelhafter Forschung im Bezug auf die derzeitigen Impfpläne (usa) besonders bzgl möglicher Wechselwirkungen von bis zu 70 Impfeinheiten ab frühem Alter auch mit Rücksicht auf Ernährungsstatus und damit schlummernde Immunologische Schwachstellen?

Die Krankheiten, gegen die geimpft wird, möchte man den Kindern ersparen und kann dies glücklicherweise auch. Vom Impfen abzurücken, wird zwar nicht von heut auf morgen Massen von zB Maserntoten hervorbringen, länger betrachtet allerdings ist ganz real zu befürchten: (Zitat) "wenn die Entwicklung so weitergeht, werden auch andere Krankheiten zurückkehren, die eigentlich durch Impfungen vermieden werden können, so wie Keuchhusten und die Kinderlähmung“ - und die wünscht man nun wirklich keinem Kind und keinem Land.

Gibt es Kritik an mangelhafter Forschung (...)
Ja – diese Kritik existiert tatsächlich, und zwar sogar in der wissenschaftlichen Literatur.

Aber entscheidend ist: Was genau wird kritisiert – und was zeigen die Daten dazu?
(...)

Auch offene Detailfragen und Kritik an detailierter Umsetzung machen Autismus immernoch nicht zur möglichen Nebenwirkung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Krankheiten, gegen die geimpft wird, möchte man den Kindern ersparen und kann dies glücklicherweise auch. Vom Impfen abzurücken, wird zwar nicht von heut auf morgen Massen von zB Maserntoten hervorbringen, länger betrachtet allerdings ist ganz real zu befürchten: (Zitat) "wenn die Entwicklung so weitergeht, werden auch andere Krankheiten zurückkehren, die eigentlich durch Impfungen vermieden werden können, so wie Keuchhusten und die Kinderlähmung“ - und die wünscht man nun wirklich keinem Kind und keinem Land.

Kein Widerspruch von meiner Seite.

Ich will untersuchen ob die steigende Impfskepsis neben haltlosen Behauptungen auch etwas damit zu tun haben könnte, daß die Forschung bzgl meiner Frage an Chat gpt noch nicht ausgereizt ist.

Das algorhytmische Überprüfungssystem der WHO, das zb beim PEI und ich nehme an so gut wie weltweit eingesetzt wird um gemeldete mögliche Impfnebenwirkungen auf (Un-)wahrscheinlichkeit zu überprüfen ist umstritten weil scheinbar recht konservativ programmiert.

Wäre eine mögliche Erklärung für viele Folgeerkrankungen die ungesehen unter den Tisch fallen. (Siehe Interview mit dem ehem. kard. Chefarzt das ich gepostet hab)

Werd mich da schlau machen.

Wir haben immernoch kein geschlossenes Modell der Quantengravitation, also ist die Erde möglicherweise doch eine Scheibe?

Könnte mir vorstellen dass man zum dr. Semmelweis ähnliches gesagt hat bevor man ihn in die Psychiatrie gesteckt hat.

Die Geschichte wiederholt sich..
😁

1000028415.webp

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad Hunter S. Thompson gechannelt und der hat mir geraten bei meiner geplanten Neuverfilmung von 'Fear andloathing in Las Vegas' Maryem mit der Rolle meines Anwalts zu besetzen.

1000028652.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Könnte mir vorstellen dass man zum dr. Semmelweis (...)

Das klassische Galilei-Gambit.

Weil es Fälle gibt, in denen jemand fälschlicherweise verlacht wurde, bedeutet es nicht, dass jede Behauptung, die als geklärt gilt, doch ungeklärt ist.

Anstelle dass Du hier das Portfolio des esoterisch-verschwörungserzählerischen Zeitvampirismus vorführst - Sealioning, Gish-Galop und Galilei-Gambit - solltest Du Deine Zeit Dir selber nehmen, anstelle von anderen zu wünschen, sie sollten Stunden ihrer Zeit darauf verwenden, Deine Quellen zu begutachten, falls Dich die Fragen und Punkte wirklich interessieren sollten, die Du hier aufbringst.

Zurück
Oben