* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Anstelle dass Du hier das Portfolio des esoterisch-verschwörungserzählerischen Zeitvampirismus vorführst - Sealioning, Gish-Galop und Galilei-Gambit - solltest Du Deine Zeit Dir selber nehmen, anstelle von anderen zu wünschen, sie sollten Stunden ihrer Zeit darauf verwenden, Deine Quellen zu begutachten, falls Dich die Fragen und Punkte wirklich interessieren sollten, die Du hier aufbringst.

Ned ärgern und tief durchatmen.
Ich bewundere dich für deinen Wortschatz.

Weiter so!

Werbung:
180.gif

Werbung:
Kein Widerspruch von meiner Seite.
Ich will untersuchen ob die steigende Impfskepsis neben haltlosen Behauptungen auch etwas damit zu tun haben könnte, daß die Forschung bzgl meiner Frage an Chat gpt noch nicht ausgereizt ist. ...........

Du setzt voraus, die Impfskepsis bezöge sich auf Fakten (bzw auf ungeklärte Fakten), also auf etwas, was erforscht werden kann, wenn man denn nur will und sich reinhängt, nicht? Impfstoffe mögen nicht perfetto sein und Einzelnes mag durch weitere Forschung zukünftig noch verbessert werden, doch save genug dürften sie längst sein. Jedenfalls halte ich für unglaubwürdig, was ihnen alles Negatives angedichtet wird.

Mein Eindruck hingegen ist, daß Impfskepsis als Waffe benutzt wird, von Einigen wissentlich/absichtlich in die Welt gesetzt (beim Thema Covid waren die Schauermärchen auf 12 Personen zurückzuverfolgen, von denen Kennedy einer war), und viele weitere haben sich unwissend und großteils ohne schlechte Absicht irre machen lassen - mit für sie selbst und/oder andere Menschen unangenehmen bishin zu tödlichen Folgen.

Zurück
Oben