H
Hellequin
Guest
Wahrscheinlich Mama.Und was sagt Dr. Burke zu Mutterkorn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich Mama.Und was sagt Dr. Burke zu Mutterkorn?
das war dann wohl ne Fehldiagnose vom Arzt und der vermeintlich milde Verlauf nicht deinen wie auch immer gearteten 'Fähigkeiten' zuzuschreiben.
Das hättest du aber auch gleich erkennen können, wo du dich doch so gut mit den 'meisten Ärzten' und ihren Kompetenzen in allen Gebieten der Medizin auskennst.
![]()
das war dann wohl ne Fehldiagnose vom Arzt

Ach, ich denke, die Ärzte sind alle so perfekt und Schulmedizin vertrauenswürdig...![]()
Xirdneth,
*** entfernt**** Ich beschrieb sehr klar, was los war und es war keine Erkältung und Symptome vorhanden. Nur waren sie schneller weg als der Arzt es gemeinhin erlaubt. Und von zwei Wochen AU schrieb ich auch nichts.
*** entfernt****
Meine Erfahrungen sind andere: Es sind keine Viren, die grippale Infekte verursachen, sondern die Ursache liegt in der Psyche, die sich dann auch durch entsprechende Verhaltensweisen äußert, z.B. eine Ernährung
bemerkenswert, daß du in diesem Fall die Diagnose des Arztes nicht in Frage stellst, sondern anscheinend auch noch glaubst, besondere Fähigkeiten im Umgang mit einer ECHTEN Grippe zu haben.
OT: Aha, das liest Du wo genau heraus, nizuz? Wenn Du es als besondere Fähigkeit siehst, wenn wer sehr schnell von Krankheiten genest, ok... aber mich dafür anzuhupen? Ist doch irgendwo grober Unfug, oder?
Ich habe noch ein Beispiel. Mein Mann. Schnitt in die Hand (Unfall) einen Tag vor Silvester, zur Notaufnahme, genäht, Arzt meint: Fäden ziehen nach zwei Tagen. Männe zu seinem Hautarzt (der operiert selbst ambulant): "Wer hat Ihnen das denn erzählt und wer hat das denn genäht? Ein Stümper?" Mein Mann: "Nein, ein Chrirurg aus der Notaufnahme im KH." Der Arzt sich Weiteres verkneifend: "Also 9-10 Tage, kommen Sie Anfang übernächster Woche wieder."
/OT
Aber hier geht es doch um das Immunsystem und wer meint, es hätte keinen Einfluss darauf, wie Menschen Kranheiten bewältigen, dass eine Influenza immer mit Symptomen der Stärke X und Dauer von Tagen Y zu verlaufen hat, kann das gerne tun.
Ich sehe das anders, erlebe es anders.
LG
Any
Kein Arzt sagt, Fäden ziehen nach zwei Tagen (das gibt es nie, bei keiner Wunde)! Und wenn, dann war das ein ordentlicher Versprecher (und der kann jedem passieren).
Nein, mein Mann hat selbst nachgefrgt und sich gewundert.
Ob DU das glaubst oder nicht ist für mir irrelevant. Es war so. Und auch kein Versprecher.

Na dir passieren aber wirklich fiese Sachen.
Würd ich mal dran arbeiten, wie das so kommt. Echt jetzt.
Nicht wundern, dran bleiben![]()