W
WildSau
Guest
Schön für dich, dass du da so cool bist!Liebe @WildSau, ich habe die Aussage des Users nicht als frech empfunden und deshalb schrieb ich das auch. Das ist meine Sichtweise, und hat nichts mit einem Strick zu tun.
Genauso könnte man sagen: wenn jemand beleidigt ist, ist er beleidigt. Wir wollen hier aber nicht mit Schuldzuweisungen um uns werfen. Jeder der hier ernsthaft Mitschreibenden hat dir seine Zeit gewidmet, ob dir die entsprechenden Worte nun weiterhelfen konnten oder nicht.
Mich selbst würde jedenfalls nicht einfach so persönlich treffen können, was nicht auch etwas mit mir zu tun hätte. Ansonsten, wenn mich nämlich etwas träfe, was nichts mit mir zu tun hat, dann läge das an meiner Unsicherheit. Und so schlussfolgerte ich auf Unsicherheit.
Du bist hier anonym, was andere auf deinen Charakter projizieren, hat mit dem Thema nichts zu tun und kann dir völlig egal sein.
An mir prallt negativer Müll, der mir an den Kopf geworfen wird, nicht einfach so ab. Vor allem nicht, wenn ich mich zuvor verletzlich gezeigt habe. Aber ich habe den Fehler jetzt eh gefunden: das ist einfach der falsche Ort hier, um mich zu öffnen.