Immer nur einseitig verliebt - oder in Vergebene

Ersteres gilt für hier. Hier bin ich die WildSau, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt.
Zweiteres im echten Leben. Da bin ich zurückhaltender. Wesentlich. Weil ich mich viel nicht zu sagen traue.

bleib wie du bist und verbiege dich nicht,
für jeden Topf gibt es Deckel,

bei manchen kommt der Deckel später , bei manchen früher,

ich denke du solltest bereit für deinen Deckel sein, aber dir nicht vorstellen wie er aussieht.

wenn du vergebene findest oder einen der dich nicht will,
sofort sausen lassen und deine zeit dafür nicht verplempern.
Denn sowas kann einen runterziehen, wenn man beginnt zu kämpfen und zu zweifeln.

Werbung:
Nö, das sagst Du ja von Dir selbst. Insofern habe ich Dich nur bestätigt und Dir gesagt, was mein Eindruck ist. Du kannst auf jeden Fall so weiter machen.
Nö, DU schneist hier rein und beleidigst und verurteilst mich auf Basis meines Benutzernamens uns -bildes, und bildest dir ein, deine Plattitüden wären irgendwelche tiefsinnigen Weisheiten. Darauf verzichte ich gerne! :winken5:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleib wie du bist und verbiege dich nicht,
für jeden Topf gibt es Deckel,

bei manchen kommt der Deckel später , bei manchen früher,

ich denke du solltest bereit für deinen Deckel sein, aber dir nicht vorstellen wie er aussieht.

wenn du vergebene findest oder einen der dich nicht will,
sofort sausen lassen und deine zeit dafür nicht verplempern.
Denn sowas kann einen runterziehen, wenn man beginnt zu kämpfen und zu zweifeln.

Seh ich auch so, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Bei manchen dauert es halt länger, was ja nichts schlimmes ist, wie ich finde.

@Diamantgeist ... ich vermute mal, die TE hat uns jetzt rausgeschmissen ... :D ... schade, dass man nur lesen will, was man hören möchte...
Gute Frau, ich hab ja sogar noch nachgefragt, was du gemeint hast. Aber du hast mir nur von oben herab erklärt "Ja, macht ja nichts".
Entweder du hast was beizutragen, dann mach das!
Oder du hast nichts zu sagen, dann halt dich fern hier!
Auf deine Herablassung kann ich verzichten. ;)

Werbung:
Zurück
Oben