Immer nur einseitig verliebt - oder in Vergebene

Das kann ich genau so zurückgeben. Ich finde deinen Auftritt ebenso vollkommen uninteressant. Dürfte also wohl Ansichtssache sein. ;) Ich sehe keinen Grund, mich oder meinen Auftritt hier in irgendeiner Weise zu verbiegen, nur um irgendwem besser zu gefallen. Das wäre ja gelogen. Und das mach ich nicht.

...
wie gesagt: du und ich - sehr unterschiedliche Menschen. Kein Wunder, dass ich mit deinen Ratschlägen so absolut nichts anfangen kann.
Deswegen wird’s halt nix. Du wirst auf diese Weise niemanden finden.

Werbung:
Deswegen wird’s halt nix. Du wirst auf diese Weise niemanden finden.
Ja genau, und du hast die allumfassende Wahrheit gepachtet, dass du das behaupten kannst. :rolleyes:
Find ich eine Frechheit, die Aussage.
Nur weil DU meinen Auftritt nicht attraktiv oder interessant findest, sagt das noch nix darüber aus, wie ich bei anderen ankomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ....

Ich sehe keinen Grund, mich oder meinen Auftritt hier in irgendeiner Weise zu verbiegen, nur um irgendwem besser zu gefallen. Das wäre ja gelogen. Und das mach ich nicht.

Ich spiele etwas vor ... nicht bewusst, um zu täuschen, das nicht. Aber möglicherweise passe ich mich zu sehr an. Stichwort fawn response. Weil ich Konflikte, Unstimmigkeiten, Disharmonien ganz schlecht aushalte.

Was jetzt?

Ja genau, und du hast die allumfassende Wahrheit gepachtet, dass du das behaupten kannst. :rolleyes:
Find ich in Frechheit, die Aussage.
Nur weil DU meinen Auftritt nicht attraktiv oder interessant findest, sagt das noch nix darüber aus, wie ich bei anderen ankomme.
Nö, das sagst Du ja von Dir selbst. Insofern habe ich Dich nur bestätigt und Dir gesagt, was mein Eindruck ist. Du kannst auf jeden Fall so weiter machen. Ich denke auch, das Menschen sich letztlich auf egal welche Art anregen wollen. Ob das nun durch Selbstmitleid oder einen Freund passiert ist da nebensächlich.

Ersteres gilt für hier. Hier bin ich die WildSau.
Zweiteres im echten Leben. Da bin ich zurückhaltender. Wesentlich.

Merkst Du den Widerspruch nicht? Lies Dir doch nochmal die von mir zitierten Beiträge von Dir durch... und - das hat mit zurückhaltend nichts zu tun, sondern damit, ob man authentisch ist, hier, genauso, wie im RL... und das bleibt nicht unbemerkt :) ...

Merkst Du den Widerspruch nicht?
Nein, sorry, ich check nicht, was du meinst. Ich lebe hier eine Seite von mir aus, die ich im RL nicht zeige - weil ich die Konsequenzen fürchte. Inwiefern ist das ein Widerspruch?
Lies Dir doch nochmal die von mir zitierten Beiträge von Dir durch... und - das hat mit zurückhaltend nichts zu tun, sondern damit, ob man authentisch ist, hier, genauso, wie im RL... und das bleibt nicht unbemerkt :) ...
Hier bin ich eindeutig authentischer, das hab ich ja oben geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben