Immer nur einseitig verliebt - oder in Vergebene

aber diese werte bemerkt man nicht bei kennenlernen.
man bedenke 80% der Bevölkerung geht/ging mal fremd, um mal zur Treue in sexuellen Bereich zu kommen.

Mir wäre Loyalität viel wichtiger.

Quelle? ;) klar bemerkt man das. Wenn man sich einen Macho holt und danach wundert ist man selbst schuld.

Werbung:
Warum sollte man sich einen oberflächlichen Partner wünschen? Nur, damit man einen hat, egal welchen?

Außerdem "nimmt" man sich keinen Partner ... das klingt schon im Ansatz sehr wenig wertschätzend...

das ist nur Sprachsyntax. Ich habe dich auf meiner Ignoreliste, damit du es weißt. Das du dir die Mühe sparst. Grund: Du siehst seit Monaten ständig vieles schlecht. Dunkelheit ist ein schlechter Ratgeber.

Ich habe dich auf meiner Ignoreliste, damit du es weißt.

Das steht Dir selbstverständlich frei... mir erschließt sich nur nicht, warum Du Jemandem zu einem oberflächlichen Partner rätst... gut, Manche sind sicherlich damit zufrieden, Hauptsache Irgendwer ... ich wäre es nicht... am wichtigsten ist, dass man seine Ansprüche kennt und seine Anforderungen und Vorstellungen von einer Partnerschaft, sonst trifft man immer auf den Falschen ...

Das steht Dir selbstverständlich frei... mir erschließt sich nur nicht, warum Du Jemandem zu einem oberflächlichen Partner rätst... gut, Manche sind sicherlich damit zufrieden, Hauptsache Irgendwer ... ich wäre es nicht... am wichtigsten ist, dass man seine Ansprüche kennt und seine Anforderungen und Vorstellungen von einer Partnerschaft, sonst trifft man immer auf den Falschen ...
Ich finde, er wird seinem Rat sehr gerecht(y)
Nun hast Du einen Intellektuellen weniger, der sich mit Dir unterhalten mag, dunkle Seele:cool:

Quelle? ;) klar bemerkt man das. Wenn man sich einen Macho holt und danach wundert ist man selbst schuld.

naja, dann ein Viertel,

obwohl die Statistiken ja vorsichtig zu genießen sind in dem Falle,
bei jüngeren sinds weniger und bei den älteren kommt man schon auf die 40-50%, wobei die Frauen mittlerweile die Männer wohl überholt haben.

wenn ich einen 30 jährigen befrage , bedeutet es ja nicht das er nicht in Zukunft fremdgeht.

Bei geschiedenen Menschen waren die Statistiken dann schon ehrlicher, mit 40-44% eine ordentliche Zahl, egal ob Frau oder Männlein..

die Statistiken gibts im Net zuhauf,

Werbung:
Liebe Wildsau

Gute Ratschläge hab ich keine, außer die üblichen Standardsprüche, aber eines ist wirklich wichtig....

Lass dich auf keinen Fall von einem Mann runterhandeln! Beharre auf dem was dir wichtig ist, Werte, Vorstellungen u.s.w. ... ansonsten lieber keinen, als irgendeinen!

Und natürlich macht die aktuelle Lage es schwieriger. Aber eines sei dir sicher, es geht sooooooo vielen wie dir.
So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es gar keine guten Männer gibt?! :tuscheln: Und wenn doch, sind die sicher schon in Partnschaften, so jemanden würde ja keine Frau mehr hergeben. :D

Zurück
Oben