Immer dieser Energieausgleich

Ashtar ist, wie Kryon, reinste Grabbeltisch-Esoterik und nichts weiter. Mit dem Unterschied, dass man am Grabbeltisch billiger wegkommt.
"Energieausgleich" ist eigentlich eine unverschämte Lüge, denn Geld verdienen ist angesagt, nichts weiter.
Sagt der Handwerker oder der Verkäufer im Supermarkt etwa "ich kriege als Energieausgleich 200€"? Nein, er sagt "es kostet...." oder "der Preis ist..."
Natürlich muss der Esoverkäufer ebenfalls leben und daher Geld verdienen, das ist völlig legitim so lange es Dumme gibt die das zahlen, aber dann doch bitteschön auch so ehrlich sein und das Kind beim Namen nennen.
"Energieausgleich" ist lediglich ein weicheres Wort für "Geld her", hört sich gleich viel netter an.

Und "nett" ist die kleine Schwester von "Scheisse". ;)

:banane:
 
Werbung:
Sagt der Handwerker oder der Verkäufer im Supermarkt etwa "ich kriege als Energieausgleich 200€"? Nein, er sagt "es kostet...." oder "der Preis ist..."
Der gewiefte Kundenfachberater sagt: der Sekretär ist 16.Jh., Nußbaum vom Meister soundso, Einzelstück und beläuft sich auf 45.000.^^ Da können sich die Schnäppchen-Esos noch ne Scheibe von abschneiden. :D
 
Folgende Mail schrieb ich an ein Medium, bei dem auf der Webseite folgendes steht:

Eine Sitzung dauert etwa 1 Stunde, der Energieausgleich beträgt 80,00€.
[...]

Der Arbeitslose bekommt nur Hartz4, der Abzocker durch Abzuzocken sein Geld, der Gutverdienende, weil er einen guten Job hat und der Bettler eben durch betteln. Aber alle müssen 70 Euro zahlen, nicht wahr? Vom Armen fordern Sie weit aus mehr Energie für Ihren Energieausgleich als von einem Gutverdiener. Deshalb kann es einen festgesetzten Energieausgleich niemals geben, weil jeder eine andere Energie zum Geld hat. Der wahre Energieausgleich muss dem Kunden angepasst werden, bzw. kommt eigentlich nur durch eine freiwillige Spende zustande.
Wenn das Medium selber H4-Empfänger ist, dann sind auch Ratenzahlungen möglich - hab ich mal gehört... g:giggle:cker^^
 
Siriuspower startet am Dienstag ein Thema, indem mehrere Themen konfrontativ angesprochen werden und Schlagwörter fallen, die seit vielen Jahren in jedem Esoterikforum kontrovers diskutiert werden, nämlich: Ashtar Sheran, Channeln (an sich), Medium, Energieausgleich, Geld (an sich), Bibel.
Immerhin 23 Antworten auf 3 Seiten.
Vielleicht hat Siriuspower ja gerade ein ernsthaftes Problem mit seinem/ihrem Computer oder generell nur Dienstags Internetzugang!
Ansonsten, wie nennt man das doch gleich ?

lg
 
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte leider vergessen, dass ich dieses Thema eröffnet hatte *g* :)
Hoch interessante Antworten finde ich.

Naja, Energieausgleich ist das neue Zauberwort und dieses Wort steht in der Esoterik eben für Preis, kostet , Gegenleistung, Gebühr usw..
Geld ist meiner Ansicht nach keine Energie. Man benötigt es zum leben, um damit Nahrung kaufen zu können.
Nahrung ist Energie.
Ansonsten schliesse ich mich mehr oder weniger der Meinung von Crowley an.


LG
 
Sayalla
es ist der Kommandeur der Sternenflotte.
Falls du mal zum AndromedarBasar möchstest bringt er dich hin. :)

LGInti


Bei dem Stundenlohn

Wieso das denn? Ne einfache Fahrt mit der DB nach Hamburg kostet doch schon fast mehr...und an Dromedar...siehst Du da auch nur im Zoo und mußt extra bezahlen...

Seltsamerweise wird das "Geben ist seliger denn nehmen" nie zu Mike Tyson gesagt...


Sage
 
Energie ist alles was auf Dauer stärkt statt schwächt, Gelld stärkt nur am Anfang oder wenn, man auf Dauer immer den gleichen Betrag bekommt und es richtig einteilt.;)
 
Energieausgleich ---naja genau genommen, wenn eine Behandlung gut gelaufen ist, dann haben beide --der Behandelnde und der Behandler mehr Energie danach. :D
 
Werbung:
Ashtar Sheran braucht das Geld für den Elektroinstallateur, dem ist die Erdung voll abgerissen.

Obwohl, für die Fluchgedanken hab ich durchaus Verständnis.
 
Zurück
Oben