Immer dieser Energieausgleich

Werbung:
Wer bitte heisst denn Ashtar Sheran?
Ashtar Sheran nehme ich mal an ...
bc1.gif
 
Folgende Mail schrieb ich an ein Medium, bei dem auf der Webseite folgendes steht:

Eine Sitzung dauert etwa 1 Stunde, der Energieausgleich beträgt 80,00€.




Hallo Ashtar Sheran Medium.
Ashtar Sheran behauptet meist christlich zu sein, kennt aber nicht folgendes Bibelzitat: Geben ist seliger als nehmen.


Sie fordern einen Energieausgleich für kosmische Energie die Sie angeblich an ihre Kunden übertragen haben.. Sie beachten jedoch nicht, dass die kosmische Energie nicht ihre eigene Energie ist. Sie wird ihnen zum Geschenk gemacht, fordert von Ihnen jedoch gar nichts und auch keinen Energieausgleich. Sie wiederum fordern für die an Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten kosmischen Energie einen Energieausgleich von Ihren Kunden, die selber nicht in der Lage sind aus eigenen Stücken einen Zugang zu dieser Energie zu finden. Sie fordern einen Energieausgleich und machen aus dem Bibelwort folgendes: Nehmen ist seliger als geben.
Außerdem fordern Sie einen festen Betrag und meinen, dass der Kunde die Energie von 80 Euro parat hätte. Für einen Gutverdiener ist das nichts, aber für einen Hartz4 Empfänger wäre das eindeutig zu viel. Diesbezüglich könnte man durchaus behaupten, dass sie einem Hartz4 Empfänger noch die restlich zur Verfügung stehenden Energien aus dem Geldbeutel saugen würden.
Dabei heißt es doch, dass geben seliger ist als nehmen.

Besser wäre es, wenn Sie die Bezeichnung Energieausgleich völlig weglassen würden.
Machen Sie einen Festpreis, aber hören Sie auf mit einem sog. Energieausgleich oder dergleichen zu kommen.
Für Energie aus dem Kosmos gibt es keinen Energieausgleich. Sie zahlen dafür auch keinen Cent.

Mit Geld gibt es keinen Energieausgleich,weil Geld keine Energie ist. Jeder kommt auf anderem Wege zu diesem Geld. Der Arbeitslose bekommt nur Hartz4, der Abzocker durch Abzuzocken sein Geld, der Gutverdienende, weil er einen guten Job hat und der Bettler eben durch betteln. Aber alle müssen 70 Euro zahlen, nicht wahr? Vom Armen fordern Sie weit aus mehr Energie für Ihren Energieausgleich als von einem Gutverdiener. Deshalb kann es einen festgesetzten Energieausgleich niemals geben, weil jeder eine andere Energie zum Geld hat. Der wahre Energieausgleich muss dem Kunden angepasst werden, bzw. kommt eigentlich nur durch eine freiwillige Spende zustande.

Nur so funktioniert ggf. der wahre Energieausgleich wenn dieser mit Geld zu tun haben soll.







mfg


Tach Siriuspower,

andere haben es schon geschrieben, doch wiederhole ich es in Kurzform:
- warum steckst Du Deine Energie in so einen Brief, statt selber an die kostenlose und überall erhältliche kosmische Energie zu kommen?
- warum prangerst Du jemand an, der, die etwas kann, was Du nicht kannst?
- es ist üblich, das, was man nicht kann, sich hinzuzukaufen - was in Deinem Falle nicht die kosmische Energie ist, sondern die Verbindung zur kosmischen Energie, hast Du das vergessen?
- sobald Miete, Strom, Telefon, Essen, Trinken, Heizung, Autos und alle anderen Energie-Formen hier auf der Erde kostenlos sind, kannst Du gerne alles andere auch kostenlos bekommen. Solange es nicht so ist, einfach länger nachdenken, bevor die Wut hochkocht und dann am richtigen Zipfel anfangen: nicht bei den Andren, sondern bei Dir selbst.
- Du widersprichst Dir selbst darin, dass Du einmal Geld als Energie bezeichnest und einmal behauptest Geld sei keine Energie. Ja was denn nun, werd Dir mal klar, bevor Du meckerst.
- hinter Deiner Besserwisserei steckt etwas ganz anderes, das sich lohnen würde, für Dich herauszufinden.
etc.
etc.

etc.
 
Sorry, Siriuspower, aber deiner Sichtweise kann ich mich nur zum Teil anschließen. Ja, universelle Energie ist kostenlos, aber auf diese bezieht sich der Begriff "Energieausgleich" auch nicht. Energieausgleich bezieht sich darauf, dass ich Zeit=Energie investiere/investiert habe, um meine Persönlichkeit so weit zu vervollkommnen, dass ich einen für dein Anliegen passenden energetischen Zugang habe. Dass ich mir Zeit für dein Anliegen nehme und meine Energie im Gespräch mit dir binde.

Generell verstehe ich das Problem mit Energieausgleich nicht ... gerade in einer Zeit, wo jeder Student meint, der Aufwand für sein Studium muss sich ja (obwohl zu einem grossen Teil von der öffentlichen Hand getragen) im Leben amortisieren. Und genauso muss auch der Energetiker für seine Ausbildungen, für die Zeit die er in seine Persönlichkeitsentwicklung investiert, für die Zeit die er in dich investiert entlohnt werden ... weil auch er Essen muss, weil auch er das Recht auf Urlaub hat ....


Bingo!
 
Werbung:
Solche Ansichten kommen immer nur vom Leuten, die die Wohnung, den Strom, die Kleidung und das Essen geschenkt bekommen.
Anders kann ich mir diese eigenartigen Schnorrversuche nicht erklären.
Ich kenne ausser Kleinkinder keinen, dem das alles geschenkt wird.
 
Zurück
Oben