Liebevolle Channelingsitzung

MartinaShana

Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Dießen am Ammersee
- Antworten und hilfreiche Hinweise erhalten -

Bei Channelings stelle ich mich für die Geistige Welt als Kanal zur Verfügung. Die Geistige Welt sind hohe Lichtwesen, aufgestiegene Meister und Engel wie Mutter Maria, Jesus Christus, Engel Michael, Adamis und Adama, Lady Nada und viele mehr. Sie sprechen während der Sitzung zu Dir und übertragen hohe Liebes- und Heilungsenergien auf Dich. Währenddessen kannst du jegliche Frage stellen. Sie wird Dir immer voller Liebe und Weisheit beantwortet werden.

Diese Zwiegespräche sind eine unglaublich schöne und wertvolle Hilfe in schwierigen Lebenssituationen. Meist bestätigt sich, was man tief im Inneren bereits wusste. Die Geistige Welt weiß wer Du bist. Sie wird Dich mit unglaublichen Respekt behandeln, denn sie weiß, dass Du Dir die Welt um Dich selbst erschaffen hast und gewählt hast dies zu vergessen. Sie geben Dir durch Channelings die Möglichkeit dies wieder zu erkennen.

"Erkenne! Erkenne das Licht und das Leuchten in dir!
Du bist Licht. Du warst nie etwas anderes.
Wir lieben dich so unermesslich.
Vom Anbeginn der Zeit. An´anasha - Adamis"
(Ausschnitt aus einem Einzelchanneling, 06´08)

Lasse Dich berühren und führen in die Energie und Leichtigkeit der Neuen Zeit.


Channelings sind per Post, Email, Telefon oder in einer Einzelsitzung in München möglich. Das Channeling wird aufgenommen und eine CD ist im Preis inbegriffen. Gerne sende ich Dir auch Dein Channeling per Post oder Email zu. Schreibe mir dazu einfach eine Mail an info@martinashana.de mit Deiner Frage/Deinen Fragen und füge ein Foto von Dir bei.

Wenn Du eine bestimmte Wesenheit, einen Aufgestiegenen Meister, einen Engel oder Dein Hohes Selbst fragen möchtest dann füge auch dessen Namen hinzu. Wenn Du niemand Bestimmten erwähnst rufe ich denjenigen, der Deine Fragen am Besten beantworten kann. Channelings per Telefon sind auch möglich. Wir vereinbaren in diesem Fall einen Termin und haben ein kurzes Vorgespräch. Danach folgt das Channeling, bei dem Du es Dir bequem machen kannst um die Botschaften und Energien zu empfangen. Dabei nehme ich Dir das Channeling auf und sende es Dir anschließend zu.

Im Grunde kannst Du jegliche Frage stellen. Bereite Dich darauf vor, dass nicht jede Frage wie vielleicht erwartet beantwortet werden kann. Die Wesenheiten antworten immer zu Deinem höchsten Wohl mit dem größtmöglichen Mitgefühl und voller Liebe.


Einzelsitzung
Energieausgleich pro Channeling 65 €

Weitere Infos sind unter www.martinashana.de

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und ein Stück Deines Weges zu begleiten.

In Liebe
Shana

PS:
 
Werbung:
Zurück
Oben