Immer der "Böse" Russe

Werbung:
Ja, die Weltmeisterschaften celebrieren sie super. Aller Achtung. Das sollte uns aber darüber hinwegtäuschen, dass die überweltigende Mehrheit der Bevölkerung im Putins Reich in großen Armut lebt. (Und ich meine mit "grossen Armut" etwas anderes, als Harz4-Empfänger in Deutshcland erlebnen müßen!)

Shimon
 
Ja, die Weltmeisterschaften celebrieren sie super. Aller Achtung. Das sollte uns aber darüber hinwegtäuschen, dass die überweltigende Mehrheit der Bevölkerung im Putins Reich in großen Armut lebt. (Und ich meine mit "grossen Armut" etwas anderes, als Harz4-Empfänger in Deutshcland erlebnen müßen!)

Shimon

man darf nicht vergessen, russland ist das größte land der welt...das kann man nicht einfach mit deutschland vergleichen...auch wenn armut bei ihnen herrscht...viele russlanddeutsche die nach deutschland kamen haben wieder sehnsucht nach ihrem land...und warum?...weil es ihnen mit h4 hier so gut geht?...auch bei uns werden die leute immer mehr die auf der strasse leben..in einem so sozialen land wie deutschland...und jetzt erzähle weiter über dieses böse russland...
 
Ja, die Weltmeisterschaften celebrieren sie super. Aller Achtung. Das sollte uns aber darüber hinwegtäuschen, dass die überweltigende Mehrheit der Bevölkerung im Putins Reich in großen Armut lebt. (Und ich meine mit "grossen Armut" etwas anderes, als Harz4-Empfänger in Deutshcland erlebnen müßen!)

Shimon

Dann schau dir das mal an, das ist Amerika.

 
man darf nicht vergessen, russland ist das größte land der welt...das kann man nicht einfach mit deutschland vergleichen...auch wenn armut bei ihnen herrscht...viele russlanddeutsche die nach deutschland kamen haben wieder sehnsucht nach ihrem land...und warum?...weil es ihnen mit h4 hier so gut geht?...auch bei uns werden die leute immer mehr die auf der strasse leben..in einem so sozialen land wie deutschland...und jetzt erzähle weiter über dieses böse russland...

warum sie wieder nach Russland wollen?
vermutlich deshalb, warum Rumänen in Ungarn wohnen wollen, wenn sie in Österreich arbeiten und österreichische Staatsbürger sind?

nicht nur wegen geringerer Kosten für Lebenshaltung, fürs Wohnen, fürs Häuserl. Höre mal zu, wie stolz sie über Orban sprechen, die ORDNUNG loben...
weder Deutschlandrückkehrer, als auch Rumänen sind unseren Begriff von Demokratie gewohnt - Toleranz, Meinungsfreiheit macht ihnen Angst, sie brauchen strikte Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sie wieder nach
Wenn hier jemand relativiert bist das Du, wie war das mit den Tomaten auf den Augen ...


...ich bin durchaus damit einverstanden, dass die Fussbalweltmeisterschaft an Russland ging... Ich sehe manchmal Fussbal und weiss, dass sie 1a die Weltmeisterschaft oerganisiert und ausgerichtet haben. Ich sehe das im Fernsehen...Darüber hinaus bin ich dessen Bewusst, dass in grossen teilen Ruschland (und auch im Teilen von schönen Moscau !) grosse Armut herrschen. Stell dir vor: Ich kann beides nebeneinder gleichzeitig vortsellelen...kannst du das auch?:rolleyes:

Shimon
 
Werbung:
warum sie wieder nach Russland wollen?
vermutlich deshalb, warum Rumänen in Ungarn wohnen wollen, wenn sie in Österreich arbeiten und österreichische Staatsbürger sind?

nicht nur wegen geringerer Kosten für Lebenshaltung, fürs Wohnen, fürs Häuserl. Höre mal zu, wie stolz sie über Orban sprechen, die ORDNUNG loben...
weder Deutschlandrückkehrer, als auch Rumänen sind unseren Begriff von Demokratie gewohnt - Toleranz, Meinungsfreiheit macht ihnen Angst, sie brauchen strikte Regeln.
Bei uns wohnen sehr viele Russen die gern in Deutschland leben aber für ihre russische Seele bedeutet Heimat noch etwas anderes wonach sie sich immer sehnen werden.
Obdachlosigkeit gibt es überall auf der Welt. In Russland ist die Schere zwischen Arm und Reich sehr groß. Ebenso in den USA. Wie könnte man da eine Nation als besser als die andere bezeichnen?
Ich z.b. mag das russische. Ich mag die herzliche Gastfreundschaft und das Essen, die Kultur. Bei WMs wird immer alles hochgefahren was es gibt trotz Armut. War in Brasilien nicht anders.
Ich habe mal meine russische Freundin gefragt wie sie Russland findet und sie antwortete : Es ist ein wunderschönes Land wo man wunderbar leben kann......................Wenn man reich ist.
 
Zurück
Oben