Immer der "Böse" Russe

:D
Und hier in Deutschland sind sie keine Oligarchen?


...und was sagt uns das über Putin aus? (Das ist eine anderfe "bausstelle")##

ich liebe putin nicht, und kritisiere ihn. allerdings würde ich (an der stelle von merkel oder eu) mit ihm verhandeln...

merkel tut so als würde sie putin mögen und bojkotiert russland, was ich wiederum sehr falsch (und gefährlich) finde...noch offenen fragen zu putin?

shimon
 
Werbung:
...und was sagt uns das über Putin aus? (Das ist eine anderfe "bausstelle")##

ich liebe putin nicht, und kritisiere ihn. allerdings würde ich (an der stelle von merkel oder eu) mit ihm verhandeln...

merkel tut so als würde sie putin mögen und bojkotiert russland, was ich wiederum sehr falsch (und gefährlich) finde...noch offenen fragen zu putin?

shimon
Was ich in Putin sehe ist schwer wiederzugeben.
Was ich an ihm gut finde ist dass er den menschlichen Geist fördert.
Die Macht des menschlichen Geistes.
Es gibt in Russland Kinder die mit Macht ihrer Gedanken Flugzeuge außer Gefecht setzen können.
Auch liegt ihm daran sein Volk stark und unabhängig zu machen.
Was natürlich nicht von heute auf morgen geht dazu braucht man Zeit.

Vielleicht auch mit dem Hintergedanken weil er/sie so unbesiegbar werden.
Das was in anderen Ländern wie auch in Deutschland unterdrückt wird um ja die Menschen schön brav und klein zu halten um sie so gut kontrollieren zu können, unterdrückt er nicht, er fördert es eher.

Deswegen hat auch Amerika Angst vor Russland und will es klein halten, zur Not andere gegen ihn aufhetzen.
Merkel und Co. reihe ich nicht in diese Weitsicht ein, sie handeln nur aus kurzsichtigen, persönlich und egoistischen Gründen, jedenfalls erscheint es mir so.

Sicher werden auch in Amerika Menschen gefördert die eine besondere geistige Begabung haben aber sie werden dann eher im einzelnen benutzt.
Nicht wie bei Putin der sein ganzes Volk unabhängig und stark machen will.

Sicher ist es nur eine Seite der Sicht kommt vielleicht auch darauf an von wo man schaut.:)
 
Was ich in Putin sehe ist schwer wiederzugeben.
Was ich an ihm gut finde ist dass er den menschlichen Geist fördert.
Die Macht des menschlichen Geistes.
Es gibt in Russland Kinder die mit Macht ihrer Gedanken Flugzeuge außer Gefecht setzen können.
Auch liegt ihm daran sein Volk stark und unabhängig zu machen.
Was natürlich nicht von heute auf morgen geht dazu braucht man Zeit.

Vielleicht auch mit dem Hintergedanken weil er/sie so unbesiegbar werden.
Das was in anderen Ländern wie auch in Deutschland unterdrückt wird um ja die Menschen schön brav und klein zu halten um sie so gut kontrollieren zu können, unterdrückt er nicht, er fördert es eher.

Deswegen hat auch Amerika Angst vor Russland und will es klein halten, zur Not andere gegen ihn aufhetzen.
Merkel und Co. reihe ich nicht in diese Weitsicht ein, sie handeln nur aus kurzsichtigen, persönlich und egoistischen Gründen, jedenfalls erscheint es mir so.

Sicher werden auch in Amerika Menschen gefördert die eine besondere geistige Begabung haben aber sie werden dann eher im einzelnen benutzt.
Nicht wie bei Putin der sein ganzes Volk unabhängig und stark machen will.

Sicher ist es nur eine Seite der Sicht kommt vielleicht auch darauf an von wo man schaut.:)



frage mal in russland nach, wie leicht die menschen in der russische taige leben können? frage nach, wieviel rente sie bekommen, wie gut die versorgung mit lebensmittel oder medikamenten ist?

was du hier zusammenfabulierst ist lustig, entspricht aber die lebensrealität der grossteil der bevölkerung nicht. ich möchte wirklich nicht so leben müsen, wie die meisten russen aussehalb vom moskau leben (müßen!). und auch in moskau leben die meisten russen am ,- oder unter der der armutsdgrenze...was ich auch nicht verstehe: warum du über merkel schreibst, wenn es um putin geht...

shimon
 
Was ich in Putin sehe ist schwer wiederzugeben.
Was ich an ihm gut finde ist dass er den menschlichen Geist fördert.
Die Macht des menschlichen Geistes.
Es gibt in Russland Kinder die mit Macht ihrer Gedanken Flugzeuge außer Gefecht setzen können.
Auch liegt ihm daran sein Volk stark und unabhängig zu machen.
Was natürlich nicht von heute auf morgen geht dazu braucht man Zeit.

Vielleicht auch mit dem Hintergedanken weil er/sie so unbesiegbar werden.
Das was in anderen Ländern wie auch in Deutschland unterdrückt wird um ja die Menschen schön brav und klein zu halten um sie so gut kontrollieren zu können, unterdrückt er nicht, er fördert es eher.

Deswegen hat auch Amerika Angst vor Russland und will es klein halten, zur Not andere gegen ihn aufhetzen.
Merkel und Co. reihe ich nicht in diese Weitsicht ein, sie handeln nur aus kurzsichtigen, persönlich und egoistischen Gründen, jedenfalls erscheint es mir so.

Sicher werden auch in Amerika Menschen gefördert die eine besondere geistige Begabung haben aber sie werden dann eher im einzelnen benutzt.
Nicht wie bei Putin der sein ganzes Volk unabhängig und stark machen will.

Sicher ist es nur eine Seite der Sicht kommt vielleicht auch darauf an von wo man schaut.:)
Jetzt frag ich erst mal, wo lebst du?????

Komm mal in die Wirklichkeit und hör auf dir Dinge schön zu reden.

Du solltest in das schöne Russland auswandern.
 
frage mal in russland nach, wie leicht die menschen in der russische taige leben können? frage nach, wieviel rente sie bekommen, wie gut die versorgung mit lebensmittel oder medikamenten ist?

was du hier zusammenfabulierst ist lustig, entspricht aber die lebensrealität der grossteil der bevölkerung nicht. ich möchte wirklich nicht so leben müsen, wie die meisten russen aussehalb vom moskau leben (müßen!). und auch in moskau leben die meisten russen am ,- oder unter der der armutsdgrenze...was ich auch nicht verstehe: warum du über merkel schreibst, wenn es um putin geht...

shimon

Und in Deutschland gehen viele Rentner Flaschen sammeln, weil es ihnen sonst Langweilig ist.....
 
Ich war mal froh in Deutschland zu leben aber inzwischen hat es sich geändert.
In Russland leben erscheint mir nun etwas reizvoller.
Ein Hektar Land geschenkt zu bekommen und dort frei sein Leben mit Gleichgesinnten gestalten zu können ist sehr verführerisch.
 
Werbung:
Manchmal denke ich, dass viele völlig verrückt geworden sind. Einer der sein Land beschützt, vor dem gierigen Westen, und seine Machenschaften nicht mitmachen will, ist böse.

Amerikaner führen sich seit ihrem Erscheinen in der Weltgeschichte, auf wie Kolonialherren, erst waren es
die Ureinwohner die platt gemacht wurden, das mit ihrem Rassismus im Land gegenüber den Schwarzen, bekommen sie auch nicht geklärt.
Wie viele Länder hat Amerika seit 1945 angeriffen, einschließlich der Atombombe auf Japan, sehr viele.
Es vergeht kaum eine Woche, wo unschuldige Kinder in Schulen erschossen werden, weil Waffen ein großes Geschäft sind. Das wird alles hingenommen, mir ist nicht bekannt das in Russland jemals soetwas passiert
ist, in den letzten Jahren. Oder das Amerikanische Politiker ganz offen sagen "Fuck Europa".

Amerika, hat den ganzen Nahen Osten destabilisiert, somit den IS gezüchtet. Amerika und Europa,
sprechen von eine Anexion der Krim, dort wurde gewählt, und die Mehrzahl wollte Russisch bleiben.
Das wird völlig vom Westen ignoriert, und beim Antritt im Kiew standen sie da, die Hand zum Hitlergruß erhoben "Heil Dir Ukraine.
Das ist es was der Westen wollte und will, einen Fuss in Russland drin haben, Hat nicht
geklappt, jetzt wird halt gehetzt, gegen den Bösen Russen Putin.

Ich denke gerade wir Deutschen, sollten da mal etwas genauer hinschauen und nicht schon wieder
verblendet mitlaufen.
 
Zurück
Oben