Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts da. Mitgefangen, mitgehangen, Wenn die Große Springflut (GS) kommt, dann macht die auch vor dir nicht halt, nur weil du alt bist.

Es gibt im Deutschen das Sprichwort: "Alter schützt vor Springflut nicht."

Es wird kein"Grosse Springflut" (was du auch immer damit bedzeichnen möchtest weiss ich nich!) kommen. Aber es besteht die Gefahr, dass die DEMOKRATIE in Deuschland (und in übrigen Europa) abgeschafft wird. Wir sind jetzt schon am "besten Weg" es "abschaffen zu lassen"...und es muss nicht "3.Reich" heissen. Ich weiss genau ich sitze in der ersten Reihe....

Shimon

P.S. Unser "kleinstes Problem" ist Putin! Problem sind AfD, Pegida, Identitären, Neonazis.....FPÖ und wie sie alle heissen. Und natürlich die Wachsende Ausländerfeindlichket. Die Flüchtlinge werden kommen so oder so - weil sie wegmüssen aus ihren Heimat!

Werbung:
Wenn ich so die Post hier durchlese bekomme ich grausen... ich schreibt von alles Unwichtigen... und merkt es kaum was sich in Eurem Land (Österreich und Deutshcland ) abspilet...

Du meinst wahrscheinlich:
"Wenn ich so die Post's hier durchlese, bekomme ich ein Grausen. Ihr schreibt von Unwichtigem und merkt kaum was sich in eurem Land (Österreich und Deutschland) abspielt"

Auch wenn du es @Shimon1938 vielleicht anders siehst; aber die Realität und somit die Wahrheit ist relativ !
Jeder Mensch lebt, vorallem wenn es um Religion&Politik geht, in seiner eigenen Erlebnis- und Wahrnehmungswelt.
Jeder Mensch ist der einzelne Mittelpunkt seines Universums in dem er lebt, welches da Erlebnis- und Wahrnehmungwelt heisst.
In diesem Sinne: Was glaubst du wohl wie ich oft ich schon ein Grausen bekam als ich mir bestimmte Threads und deren Aussagen durchlas wenn es um Politik oder Religion ging!?

Jeder Mensch agiert nach seinen individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen!
Und das Beste daran ist: Kein Mensch gleicht einem anderen Menschen!
Kein Mensch kann seine eigene Doktrin einem anderen Menschen aufzwingen!
Wenn wir als Gesamtmenscheit diesen Fakt mal aktzeptieren könnten,
dann gäbe es nicht nur mehr keine Kriege mehr, sondern auch keine Missverständnisse unter den Menschen, welche erst zu Krieg führen.

So denkt Russland über Deutschland. Meiner Meinung nach, auf den Punkt gebracht.

Also ich mag Russland und ich denke dieses Land wird oft zum Buhmann gemacht weil es klein gehalten werden soll.
Und sicher hat Nikolai Platoschkin in einigen recht aber was mir an dem Mann nicht gefällt ist dass er seiner Gesprächspartnerin nicht in die Augen schauen kann.
Meine Erfahrung mit solchen Menschen ist dass sie etwas zu verbergen haben was der Andere nicht sehen soll.
Ich habe gelernt solchen Menschen nicht über den Weg zu trauen, Menschen die dir nicht offen in die Augen schauen können.

Also ich mag Russland und ich denke dieses Land wird oft zum Buhmann gemacht weil es klein gehalten werden soll.
Und sicher hat Nikolai Platoschkin in einigen recht aber was mir an dem Mann nicht gefällt ist dass er seiner Gesprächspartnerin nicht in die Augen schauen kann.
Meine Erfahrung mit solchen Menschen ist dass sie etwas zu verbergen haben was der Andere nicht sehen soll.
Ich habe gelernt solchen Menschen nicht über den Weg zu trauen, Menschen die dir nicht offen in die Augen schauen können.

Und wieder ein Haar in der Suppe.

Ich traue Politikern generell nicht.

Es geht immer noch um den Inhalt.

Ich liebe Russische Sprache, Russische Literatur, Russen, wie Du und ich...
nur Russland war und ist ein feudales Land, Freiheit kennen die Menschen kaum, und vielleicht deshalb ist die Athmosphäre der Zusammenkünfte (bei Russen daheim) so stimmig, herzlich, warm, gastfreundlich.

Und wieder ein Haar in der Suppe.

Ich traue Politikern generell nicht.

Es geht immer noch um den Inhalt.
Für mich ist es kein Haar in der Suppe, ich habe wirklich schlechte Erfahrung mit solchen Menschen gemacht.
Er scheint Hintergedanken bei dem Interview zu haben und die soll keiner sehen.
Wie auch immer, bei mir gehen bei so einem Verhalten alle Warnsignale an.

Mag auch sein dass er generell etwas von sich verstecken will.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, bei mir gehen bei so einem Verhalten alle Warnsignale an.
Das ist auch gut so.
Ein ganz wichtiger Sinn um das ganze Bild erkennen zu können.

Es geht um Kontrolle, Manipulation und Spaltung.
Heisst aber natürlich nicht, dass automatisch alles inhaltlich falsch ist.

Die Banken finanzieren stets beide Kriegsparteien.
Genauso läuft es auch mit Informationen.

“The best way to control the opposition is to lead it ourselves.”

Vladimir Lenin

Er ist wahrscheinlich in sie verliebt und möchte nicht, dass sie etwas davon mitkriegt. Mehr steckr nicht dahinter.

Werbung:

genauso dachte ich auch immer...bis ich eines besseren belehrt wurde...menschen sind einfach verschieden..erst wenn du sie besser kennst, kannst du sie auch berurteilen...

Zurück
Oben