Schwere Zeiten für die Russen

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
putin rüstet auf, und schon einmal, gegen ende des kalten krieges haben die russen ihr wettrüsten mit den amis in die pleite geführt.
und nun wird sich das wiederholen, wenn er es wahr macht, und die armen russen müssen die zeche dafür zahlen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Das sind die letzten 'Aufbäumversuche' - denk da müssen wir einfach durch... Geht ja überall rum, egal ob der Iran keine Erdöllieferungen mehr verschickt, oder Griechenland im Kreditsumpf versinkt - oder man wieder hier in Österreich die lieben Sparmethoden beschneiden will oder wieder eine Sozialreform ankündigt, oder man uns die Anonymität via ACTA nehmen will ... lassen wir sie tun - das Gute wird überleben ...

**Dicken Rundumdrück verschick**
 
putin rüstet auf, und schon einmal, gegen ende des kalten krieges haben die russen ihr wettrüsten mit den amis in die pleite geführt.
und nun wird sich das wiederholen, wenn er es wahr macht, und die armen russen müssen die zeche dafür zahlen.

lg winnetou:D

Es gab kaum jemals leichte, angenehme, vergnügliche Zeiten für die Russen: zuerst Feudalismus, dann Kommunismus und jetzt Putinismus.
 
Es gab kaum jemals leichte, angenehme, vergnügliche Zeiten für die Russen: zuerst Feudalismus, dann Kommunismus und jetzt Putinismus.


Ein Putin der seine Wählerschar zwingt bezahlt bishin zu den Studenten die sich über ein paar Rubel freuen sich aber von Putin distanzieren.
Putin der Phönix aus der Asche selbsternannt denn Kommunismus im Sinn mit Sicherheit keine schöne Zeit die da kommt obwohl die Vergangenheit war auch nicht viel besser.





putin rüstet auf, und schon einmal, gegen ende des kalten krieges haben die russen ihr wettrüsten mit den amis in die pleite geführt.
und nun wird sich das wiederholen, wenn er es wahr macht, und die armen russen müssen die zeche dafür zahlen.


^^^^



dir ist schon klar dass die Amis schon pleite sind die Russen dagegen reich warten wir es ab.
 
Werbung:
Seine Größe ist Fluch dieses Landes ; ich hoffe, moderne Kommunikationsmittel gleichen dies aus und lassen Bildung einer breiten kritischen Öffentlichkeit zu.
 
Zurück
Oben