Immer der "Böse" Russe

Werbung:
Manchmal denke ich, dass viele völlig verrückt geworden sind. Einer der sein Land beschützt, vor dem gierigen Westen, und seine Machenschaften nicht mitmachen will, ist böse.

Amerikaner führen sich seit ihrem Erscheinen in der Weltgeschichte, auf wie Kolonialherren, erst waren es
die Ureinwohner die platt gemacht wurden, das mit ihrem Rassismus im Land gegenüber den Schwarzen, bekommen sie auch nicht geklärt.
Wie viele Länder hat Amerika seit 1945 angeriffen, einschließlich der Atombombe auf Japan, sehr viele.
Es vergeht kaum eine Woche, wo unschuldige Kinder in Schulen erschossen werden, weil Waffen ein großes Geschäft sind. Das wird alles hingenommen, mir ist nicht bekannt das in Russland jemals soetwas passiert
ist, in den letzten Jahren. Oder das Amerikanische Politiker ganz offen sagen "Fuck Europa".

Amerika, hat den ganzen Nahen Osten destabilisiert, somit den IS gezüchtet. Amerika und Europa,
sprechen von eine Anexion der Krim, dort wurde gewählt, und die Mehrzahl wollte Russisch bleiben.
Das wird völlig vom Westen ignoriert, und beim Antritt im Kiew standen sie da, die Hand zum Hitlergruß erhoben "Heil Dir Ukraine.
Das ist es was der Westen wollte und will, einen Fuss in Russland drin haben, Hat nicht
geklappt, jetzt wird halt gehetzt, gegen den Bösen Russen Putin.

Ich denke gerade wir Deutschen, sollten da mal etwas genauer hinschauen und nicht schon wieder
verblendet mitlaufen.


deine scheinargumentation sagt sehr wenig über putins russland aus...

frage mal die eingesperret krin-tatarfen was sie üebr putin denken... ausserdem die annektion war/ist völlig völkerrechtswidrig...

....ist es "hetze" wenn man sagt, dass putin ein oligarch ist, opposition unterdrückt oder ermorden lässt???

...wenn dir spass macht, darfst du putin nachlaufen: ich bin jude und denke...mir wäre lieber, wenn die USA aus europa heraushält, und kein anderer statt ihm hier "einmarschiert" (frei nach einen alten jüdische witz).

shimon
 
Ja kann man? :)
Ich bin in Westdeutschland geboren genauer gesagt in Niedersachsen.
Ich denke man kann hier eher erkennen wer allen Schwachsinn den die Medien wiedergeben ungeprüft glaubt.
 
Was ich an ihm gut finde ist dass er den menschlichen Geist fördert.
Die Macht des menschlichen Geistes.
Es gibt in Russland Kinder die mit Macht ihrer Gedanken Flugzeuge außer Gefecht setzen können.

Und die Alten in Russland erst mal. Die können mit Macht ihrer Gedanken die Zeit anhalten.

Und hier? Nüscht ist. Dunkeltuten. Die Merkel fördert überhaupt nix. Unsere Kinder können nicht einmal Salzstreuer mit Gedankenkraft umkippen.
 
Und die Alten in Russland erst mal. Die können mit Macht ihrer Gedanken die Zeit anhalten.

Und hier? Nüscht ist. Dunkeltuten. Die Merkel fördert überhaupt nix. Unsere Kinder können nicht einmal Salzstreuer mit Gedankenkraft umkippen.
Wird wohl irgendwann so sein.
 
Unglaublich...

"Politiker und Aktivisten in Williams‘ Heimatland kritisierten den Schritt und forderten ihn auf, genauso wie die komplette politische Riege und die königliche Familie des Landes, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, um gegen die mutmaßliche Beteiligung Russlands an dem Giftangriff auf die zwei russische Ex-Agenten Sergej und Julia Skripal in England zu protestieren."

Er ist natürlich aufgetreten und hat den Stinkefinger gezeigt, gut das er sich in ihren Wahnsinn, nicht reinziehen lässt. Hut ab.

Und nirgendwo taucht es in der Berichterstattung auf, nur bei Focus weiß man, das er vor einem halbvollen Publikum gespielt haben soll, und nun Ärger bekommt wegen dem Stinkefinger.
Alles wird bis zur Unkenntlichkeit verdreht und das nennt man heute Freie Berichterstattung, einfach nur lächerlich und absurd.


https://www.rollingstone.de/robbie-williams-wm-putin-kritik-1514025/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben