Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
zu den "wahlen": einen bestimmten prozent der russen (schätze auf 10-20%) lebt sehr gut in "putins-reich". die wählen natürlich putin.
da aber bei den wahlen keine ernst zu nehmende alternative gibt, wird natürlich putin die wahlen gewinnen.und ich rechne ihn auch an, dass er die sovjetunnion abgeschafft hat... aber das was jetzt ist eine "putinsche-diktatur", ob das besser ist, ist höchst fraglich... seine sog. gegner haben kaum etwas zu lachen!

shimon

Werbung:
Ein Leserkommentar vom MDR, für mich auf den Punkt gebracht.

(Bärenklau)
Die Aufmerksamkeit sollte dort sein, wo es keine mediale Aufmerksamkeit gibt. Die Nato-USA haben durch ihre Botschafterin bei der UN, Nikki Haley, militärische Schläge gegen die syrische Armee in Syrien angekündigt. Russland steht per Vertrag an deren Seite und hält sich rechtmäßig im Land auf. Alle anderen nicht. Die Nato-Türkei ist gegen die Kurden einmarschiert und belagert Afrin. Hilfsgüter? Proteste aus der freien westlichen Welt? Von denen, die "solidarisch" GB beistehen? Fehlanzeige. Durch "Verlängerung" sind wir selbst Nato-Land gegen Syrien. Die Nato-USA unterstützt die Kurden gegen die Nato-Türkei. Noch ein Grund für "militärische Schläge". VOR der Ankündigung der Nato-USA braucht es nur noch den medialen Hype gegen den Bösen, der an der Seite Syriens kämpft. Nato-USA und ihre "solidarischen" Partner direkt gegen Russland in Syrien. Der Despot vom Bosporus ist aus der medialen Schusslinie komplett rausgenommen. Alle Anstrengungen nur wegen der "Bekämpfung der Fluchtursachen".
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/un-sicherheitsrat-tagt-zu-fall-skripal-100.html

die "sache" stinkt - so oder so...wir können viel vermuten...erfahren werden wir es sicherlich nicht. so gesehen, jede und jeder glaubt das was glauben möchte...

shimon

die "sache" stinkt - so oder so...wir können viel vermuten...erfahren werden wir es sicherlich nicht. so gesehen, jede und jeder glaubt das was glauben möchte...

shimon

Also mir geht es da nicht um Glauben, ich sehe den Stimmungskrieg gegen Russland, und die Methoden des Westens kennt man nach ein paar Jahrzenten auch, ihre Ablenkungsmanöver.

Wo bleibt der Aufschrei des Westens, die Kurden waren es zum Größtenteil die den IS bekämpft haben,
das sie jetzt vom Erdowahn platt gemacht werden. Das stinkt ganz gewaltig.

zu den "wahlen": einen bestimmten prozent der russen (schätze auf 10-20%) lebt sehr gut in "putins-reich". die wählen natürlich putin.
da aber bei den wahlen keine ernst zu nehmende alternative gibt, wird natürlich putin die wahlen gewinnen.und ich rechne ihn auch an, dass er die sovjetunnion abgeschafft hat... aber das was jetzt ist eine "putinsche-diktatur", ob das besser ist, ist höchst fraglich... seine sog. gegner haben kaum etwas zu lachen!

shimon

Wir haben dafür die Mutti und ihren Hofstaat, in vier Jahren hat sie die 17 geschafft, weiter so.

Also mir geht es da nicht um Glauben, ich sehe den Stimmungskrieg gegen Russland, und die Methoden des Westens kennt man nach ein paar Jahrzenten auch, ihre Ablenkungsmanöver.

Wo bleibt der Aufschrei des Westens, die Kurden waren es zum Größtenteil die den IS bekämpft haben,
das sie jetzt vom Erdowahn platt gemacht werden. Das stinkt ganz gewaltig.

in Russland läuft der Stimmungskrieg gegen den Westen - wir sind einander würdig. Freunde, die kürzlich in St.Petersburg gewesen sind, meinten, die Russen beginnen wieder zugeknöpft sein, kein Wort zu Politik.

da aber bei den wahlen keine ernst zu nehmende alternative gibt, wird natürlich putin die wahlen gewinnen.
es geht ihm aber immerhin um eine möglichst hohe wahlbeteiligung als legitimation.
deshalb werden in den wahllokalen geschenke in form von obst etc. gereicht, was natürlich arme menschen verführt hinzugehen - und von denen gibt's ja mehr als genug.

in Russland läuft der Stimmungskrieg gegen den Westen - wir sind einander würdig. Freunde, die kürzlich in St.Petersburg gewesen sind, meinten, die Russen beginnen wieder zugeknöpft sein, kein Wort zu Politik.

die Schwulen und Lesben sind diskriminiert, bekämpft, verachtet; unter ihnen geht die Angst um, wenn sie zusammengeschlagen werden, ist es ein Kavaliersdelikt.

https://www.welt.de/politik/ausland/article117043120/Russland-erklaert-Homosexuelle-zu-Freiwild.html

Werbung:
Zurück
Oben